Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

Diskutiere und helfe bei Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es passiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doris Thanner, 11. Oktober 2017.

  1. Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an


    Hallo!


    Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es passiert mehrmals pro Woche, dass ich alle meine Emails - seit Eröffnung des Kontos (August 2017) doppelt auf das iPhone und auf den iMac zugestellt bekomme. Er ladet mir immer alle alten Emails unter dem tagesaktuellen Datum rein. Auch jene, die ich bereits gelöscht habe.

    Bitte um Hilfe bzw. Guidance wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann.
     
  2. Leo_L Win User

    Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

    Hallo Doris,

    danke für deine Nachricht.

    Sind denn die Servereinstellungen deines mac und iphone die selben?

    Sieh dir zu diesem Thema bitte folgenden
    Artikel
    an und melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. DetlevStolle Win User

    Synchronisierungsprobleme von Kontakten auf Outlook.com - nicht alle Kontakte werden Synchronisiert - teilweise Kontakte dann doppelt

    Hallo Thorsten26

    seit Wochen schlage ich mich mit dem selben Problem rum, diverse mehrfach doppelte Kontakte (scheinbar grundlos)

    Ist denn dieses Problem mit der Outlook Synchronisation behoben worden?

    Gruß Detlev
  4. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Wie gesagt kein Fehler von Office Outlook. Kommen die Mails mehrfach an dann muss Outlook diese auch abholen. Kontaktiere den Support deines Providers.
  5. VolkerCappel Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Hallo Peter,

    Exchange Postfach bei Outlook eingerichtet.

    Die Emails kommen mehrfach ins Postfach. Also müsste DHL oder so mir das mehrfach senden.

    Und das verstehe ich halt nicht. Es scheint als holt Exchange die Emails sporadisch mehrfach ab. Wie so ein ECHO.

    Weiterleitungen keine.

    Gruß Volker.
  6. Peter.Star Win User

    Email kommen mehrfach an.

    Dann macht Office Outlook aber nur das was es soll.

    Zusätzliche Weiterleitungen eingerichtet?

    Mehrfach angemeldet so das die Mails mehrfach versendet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an - Similar Threads - Office 365 Emails

Forum Datum

Emails an Office-365 Gruppen kommen nicht an.

Emails an Office-365 Gruppen kommen nicht an.: Hallo Liebes Support Team! Wir nutzen Office 365 für die Zusammenarbeit, was toll funktioniert.... Outlook, Teams etc.. Im Moment stehe ich vor dem Problem, dass ich versuche Gruppen-Emails...
Microsoft Office 20. April 2021

e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede Mail, die ich bekomme - egal auf welche...
Microsoft Office 19. Juni 2019

e-mails kommen mehrfach an

e-mails kommen mehrfach an: Hallo - ich habe eine Haupt-e-Mail-Adresse bei der Telekom und zwei weitere Adressen. Ich habe alle Adressen in Outlook eingerichtet - als IMAP. Jede Mail, die ich bekomme - egal auf welche...
Outlook.com 19. Juni 2019

Email kommen mehrfach an.

Email kommen mehrfach an.: Hallo , ich habe meine Domäne von einem Provider IMAP-Postfächer auf ein Office 365 Exchange Online umgestellt. Sporadisch kommen Emails mehrfach an. z.B. DHL Tracking, Ebay etc. Was ich...
Microsoft Office 17. Mai 2019

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...

downgrade von Office 365 home auf Office 365 personal/ jetzt doppelt gezahlt/ wie komme ich...: Hallo, nach dem ich endlich auf der Supportseite herausgefunden habe wie ich ein downgrade habe ich das gemacht. Dazu mußte ich eine neue Bestellung für Office 365 personal machen und konnte...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an

Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an: Hallo! Ich arbeite auf der Office 365 Plattform und verwende für meine Emails (Pop3) die Office 365 App und die Online Version am iMac. Es passiert mehrmals pro Woche, dass ich alle meine...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Emails kommen doppelt an

Emails kommen doppelt an: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. 1. Ich benutze outlook.com 2. Office ist nicht installiert 3. Weiterleiten ist bei dem verbundenen Konto deaktiviert (googlemail) 4....
Outlook.com 15. Juni 2017
Office 365 Emails kommen pro Woche mehrfach doppelt an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.