Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, als MS Partner und mit Action Pack Abo hat man bekannter Weise 5x Office 365 Enterprise E3. Nun zu meinen Fragen. 1. Falls einmal das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Rauschert EDV, 19. Februar 2018.

1. Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung

Guten Tag,

als MS Partner und mit Action Pack Abo hat man bekannter Weise 5x Office 365 Enterprise E3.

Nun zu meinen Fragen.

1. Falls einmal das Action Pack nicht verlängert werden würde, könnten wir auf eine niedrigere Version als Office 365 Enterprise E3 umsteigen?
    Diese ist aktuell 2 Stufen über dem, was wir eigentlich benötigen würden.

2. Wir müssten noch 1-2 zusätzliche Office 365 Lizenzen erwerben. Es reichen normale Postfächer, ohne Office. Können wir diese mit den vorhandenen 5 Office 365 Enterprise E3 über das Action Pack kombinieren?

Vielen dank für die Antworten.

Schöne Grüße

Michi

2. Wolf Spohr Win User

Lieber Michael,

Also was den Wechsel angeht ist das das richtige.

Bitte kontaktiere den Partner Support.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Michael Rauschert ED Win User

Hallo Wolf Fabian,

vielen Dank für die Antworten.

Die Seite kannte ich schon, bin aber nicht recht schlau draus geworden.

Die Infos zielen meist auf 'mehr' Features ab.

Beispielsweise steht dort, daß man nur zu Plänen wechseln kann, die die selben datenbezogenen Dienste haben.

Kann man beispielsweise am Ende der Laufzeit von Enterprise E3 auf Office 365 Business Premium wechseln?

Datenverlust müsste man evtl. in Kauf nehmen, wenn ein Feature wegfällt. Die Entscheidung müssen wir dann treffen.

Danke

Michi
  4. Wolf Spohr Win User

Lieber Michael,

Hier noch der Link zum Partner support

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen Michael,

Bitte folge
    dieser Anleitung.

Für weitere Fragen wende Dich bitte an unseren Partner support.

Hier ein Link zu Hilfe für Partner.

Bitte kontaktiere für weitere Fragen den Partner support.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 Tanent-Admincenter ohne Lizenzen erstellen

Hallo Brasil2004,
    Welches Abo hast du bei Microsoft 365?
    Admin Center haben Microsoft 365 Business Abos. Du kannst nicht ein Admin Center für Microsoft 365 Home erstellen und nutzen.
    Es gibt Microsoft 365 Trial Versionen (30 Tage) für E3 Abo.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung - Similar Threads - Office 365 Enterprise

Forum Datum

ActionPack Lizenz Office 365 E3

ActionPack Lizenz Office 365 E3: Hallo, ich habe das ActionPack vor ca. 2 Wochen verlängert - hier sind ja 5 Lizenzen für Office 365 E3 enthalten. Könnte mir hier jemand sagen wo man die Produktcodes bekommt. Vielen Dank
Microsoft Office 14. Februar 2021

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?

Onedrive Office 365 Enterprise E3 privat verwenden - nur 5GB?: Hallo ich habe von meinem Arbeitgeber, welcher den Office 365 Enterprise 3 Plan hat, die Möglichkeit, auf 5 Endgeräten Office 365 zu installieren, OneDrive mit 1 TB. Gilt dies aber nur für den...
Microsoft Office 14. September 2018

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3

Microsoft Booking bei Office 365 Enterprise E3: Hallo, würde gern Micirsoft Booking verwenden. Ich habe aber wegen Terminaldienste die Office 365 Enterprise E3 Lizenz. Da finde ich die Kachel nicht. Muss das noch aktiviert werden?
Microsoft Office 8. September 2017

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus

Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus: Hallo zusammen, ist der Funktionsumfang der "- Add-Ons für Office 365 Enterprise und Government E3 ohne ProPlus" Lizenz gleich der der Office 365 E3 Plans oder gibt es Einschränkungen? Es ist...
Microsoft Office 16. August 2017

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen

Office 365 - Postfachgröße E3, Business und Enterprise mischen: Hallo, Welche max. Postfachgröße hat der Plan E3? Ich habe hier leider unterschiedliche Informationen gefunden. Weiters würde mich interessieren ob es möglich ist E3 und Business-Pläne zu...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3

Upgrade von Office 365 Home auf Office 365 Enterprise E3: Liebe Community, ich besitze zur Zeit Office 365 Home und möchte gerne Skype for Business nutzen. Dazu möchte ich gerne auf Office 365 Business 365 E3 upgraden und dabei gleich Exchange nutzen....
Microsoft Office 12. April 2017
Office 365 Enterprise E3 über Actionpack: Ende des Abos und Erweiterung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.