Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie...
Diskutiere und helfe bei Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir benutzen unser Office 365 Enterprise auch zur Verarbeitung personenbezogener Daten. Deshalb müssen wir mit Microsoft einen Vertrag zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-GeorgReusch, 6. April 2018.
Thema:
Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie... - Similar Threads - Office 365 Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVOVertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVO: Wo genau !! kann ich den Vertrag zur Auftragsvereinbarung nach Art. 28 DSGVO mit Microsoft abschließen?
|
Microsoft Office | 2. Mai 2024 |
Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach dem Auftragsverarbeitung-Vertrag für unsere Office 365 Lösungen im Unternehmen. Ich hatte bereits kontakt zum Kundenserive, leider hat dieser mich auf folende...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Auftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-KundenAuftragsdatenverarbeitungsvertrag gem. Art. 28 DSGVO für Hotmail-Kunden: Sehr geehrte Damen und Herren,
für einen langjährigen teilweise geschäftlich genutzten Hotmail-Account (neuerdings Outlook Online) wird ein Auftragsdatenvertrag gemäß Artikel 28...
|
Outlook.com | 11. Februar 2019 |
OneDrive Nutzung - Vertrag zur AuftragsverarbeitungOneDrive Nutzung - Vertrag zur Auftragsverarbeitung: Schönen guten Tag,
gibt es die Möglichkeit, für die Nutzung von OneDrive, das mit meinem persönlichen Microsoft-Konto verknüpft ist, einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag lt. DS-GVO abzurufen?...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365: Guten Tag,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Auftragsverarbeitungs-Vertrag gemäß Artikel 28 DSGVO. Ich habe dies bzgl. schon den Support kontaktiert dieser konnte mir leider keine...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
EU-DSGVO und mein privater Office365 AccountEU-DSGVO und mein privater Office365 Account: Hallo,
ich habe einen privaten Office365 Account. Befinden sich meine Daten bei OneDrive auf einem EU-Server?
Man findet nur Infos über einen gewerblichen Office365 Account.
Björn
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO)EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO): Hat jemand Informationen wie sich Outlook 365 und die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) miteinander vertragen?
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Office 365 Enterprise: Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 EU-DSGVO - wie... solved
Users found this page by searching for:
office 365 auftragsverarbeitung
,microsoft auftragsverarbeitung dsgvo
,office 365 enterprise e1 dsgvo
,- vertrag zur Auftragsverarbeitung Microsoft