Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S001293, 11. Oktober 2016.

  1. S001293
    S001293 Gast

    Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht


    Hallo,


    ich habe versucht, Office 365 ProPlus mit den 2016er Apps zu installieren. Die Installation selbst lief auch erfolgreich ab, sodass die verschiedenen Apps wie Word und Excel in der Liste aller Apps auf meinem Laptop auftauchen. Wenn ich dann aber auf ein Programm (zb Excel) klicke, passiert gar nichts, das heißt Excel öffnet sich nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich versuche, eine Exceldatei zu öffnen, kommt nach dem Doppelklick die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht gefunden werden kann.

    Außerdem taucht die Installation nicht in der Liste erkannter Installationen in meinem Office365-Konto auf.


    Ich habe bereits erfolglos versucht, Office neu zu installieren, nachdem ich den vorherigen Versuch mit dem Microsoft Fix-it restlos deinstalliert habe.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

  3. S001293 Win User

    Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Die Programme Abbyy FineReader und Free PDF habe ich nicht installiert.

    Komischerweise komme ich bei dem Start (bzw bei dem Versuch) einer Office-Anwendung nicht in den abgesicherten Modus; stattdessen kommt die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht gefunden werden konnte.
  4. S001293 Win User

    Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

    Hallo,

    die Online-Reparatur hat mir nicht weitergeholfen, eher das Gegenteil. Im Laufe der Reparatur würde Office neu installiert und blieb bei 90% hängen. Außerdem könnte ich nicht mehr auf das Windows-Menü, den Task-Manager oder ähnliches zugreifen. Letztendlich
    habe ich den Laptop neustarten lassen (macht man ja eigentlich nicht, aber es ging ja nichts anderes mehr). Dabei blieb der Laptop bei der Meldung 'Windows wird vorbereitet - schalten Sie den Computer nicht aus' hängen. Nach 3 Stunden habe ich den Laptop manuell
    ausgeschaltet und nach dem Einschalten lief er wieder normal - nur bei meinem Office-Problem ist alles wie zuvor.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht - Similar Threads - Office 365 erfolgreich

Forum Datum

Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die...

Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die...: Ich habe Office erfolgreich installiert und benutzt. Seit einer Woche öffnet es leider die meisten Dateien nicht mehr?!
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Hallo zusammen,ich kann auf meinem PC Office 365 nicht installieren. Wir haben über den Sportverein eine Office 365 E3 Lizenz erworben.Auf dem PC läuft Windows 11.Die Fehlermeldungen im Anhang...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Office 365 gekauft installiert Outlook öffnet nicht . Unerwarteter Fehler. Windowsmail...

Office 365 gekauft installiert Outlook öffnet nicht . Unerwarteter Fehler. Windowsmail...: Hallo zusammen,ich verzweifle.Seit gestern 23.10. funktionert Windowsmail nicht. Telekom Acc. Empfang von mails funktioniert. Versenden nicht. Mehrfach deinistalliert, neu installiert, Konto...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...: Hallo, ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups installiert. Allerdings lassen sich die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...

Office 365 Setup 32 bit Win 10 heruntergeladen und erfolgreich installiert aber Apps nicht...: Hallo, ich nutze als Student office 365 und habe den Setup für die Offline-Anwendung heruntergeladen und mit erfolgreicher Bestätigung des Setups installiert. Allerdings lassen sich die...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office 365 erfolgreich installiert, aber öffnet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.