Office 365 erneut aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 erneut aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365. Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen. Vor 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HardyL., 14. November 2017.

  1. HardyL.
    HardyL. Gast

    Office 365 erneut aktivieren


    Hallo !

    Ich habe ein Problem bei der erneuten Aktivierung von Office 365.


    Meine Office-Aktivierung, ist nach 1 Jahr, vor kurzem abgelaufen.

    Vor 2 Tagen habe nun Office 365 Personal erneut gekauft.


    Auch nach mehrfacher Installation kann ich Office NICHT aktivieren.

    [​IMG]

    Nach Eingabe des vorhandenen Product Key erscheint:

    [​IMG]

    Danach soll ich mich bei meinem Account anmelden:


    [​IMG]


    Bei meinem Account kann ich mich sowohl über den Internet Explorer, als auch über Edge anmelden.

    Auch nach Änderung des Standard-Browsers, ist KEIN Aufruf des Accounts aus Office heraus möglich !


    Wie kann ich mein Office nun erneut aktivieren ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Hallo Hardy,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Hallo Hardy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Abonnement zu Office 365 Personal angezeigt?

    Welche Laufzeit wird zum Abonnement zu Office 365 Personal angezeigt?
  4. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Wie ich bereits oben geschrieben hatte,

    War Office 365 bereits schon mal mit dem vorhandenem Code aktiviert.

    Das Abo war bereits abgelaufen. Über https://office.com/renew/ Office 365 Personal jetzt verlängern habe ich das Abo für 1 Jahr verlängert.

    Dann habe ich das Office erneut installiert.

    Aber eine Aktivierung ist nicht möglich !!!!!!

    MfG, Hardy
  5. HardyL. Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Hallo Thomas und Peter !

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Wenn auch Eure Hinweise nicht direkt zum Erfolg geführt hat.

    Die Aktivierung aus Office heraus, mit Aufruf des eigenen Kontos war auch damit nicht möglich.

    Nun kurz was zum Erfolg führte !

    Umstellung des Standardbrowsers auf Chrome.

    Deinstallation von Office.

    Rechner Neustart.

    Aufrufen der Installation aus dem Microsoft-Konto heraus.

    Dann war die Aktivierung möglich.

    MfG,

    Hardy
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 erneut aktivieren

    Hallo Hardy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Füge deinen Produkt-Key zu Office 365 hier deinem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 erneut aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 erneut aktivieren - Similar Threads - Office 365 aktivieren

Forum Datum

Windows erneut aktivieren

Windows erneut aktivieren: Ich habe heute einige Teile von meinem PC ausgetauscht und deswegen wurde meine gesatme Windows-version gelöscht. Jetzt erkennt windows nicht mehr die alte Lizenz, da durch das erneute Aufspielen...
Games und Spiele 7. April 2024

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen: Hallo, beim Konfigurieren und Installieren meines neuen PCWindows 11 Pro ist ein Fehler aufgetreten und ich muß das System aus einem Backup neu aufsetzen. Leider ist dieses Backup vor der...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office 2019 nach MAinboardtausch erneut aktivieren?

Office 2019 nach MAinboardtausch erneut aktivieren?: Hallo, mein Mainboard war defekt. Jetzt mit neuem wieder gestartet. Office 2019 möchte nun wieder aktiviert werden. Das geht aber leider nicht. Was muss ich tun?
Microsoft Office 5. November 2022

Office 2010 erneut aktivieren

Office 2010 erneut aktivieren: Hallo.Wie aktiviere ich Office 2010, wenn die Onlineaktivierung nicht klappt?Es gibt keine Möglichkeit mehr Office telefonisch zu aktivieren!Im laufe der Jahre wurden bei uns diverse Laptops und...
Microsoft Office 14. Mai 2022

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...

Office 365 bereits aktiviert und nun soll ich mich erneut aktivieren, nichts geht. Bei...: Hallo, unser Abo Office 365 hat bis gestern fehlerfrei funktioniert. Nun verlangt er immer nach einer Aktivierung und lässt sich nicht nutzen. In "mein Konto" wenn man sich anmeldet sieht man,...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Office 365 erneut aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.