Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"

Diskutiere und helfe bei Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe letzte Woche Office 365 über meine Hochschule heruntergeladen und installiert. Seitdem versuche ich es zu nutzen, doch jedes Mal, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lene Maisch, 4. Juli 2017.

  1. Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"


    Ich habe letzte Woche Office 365 über meine Hochschule heruntergeladen und installiert.

    Seitdem versuche ich es zu nutzen, doch jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, kommt die Meldung "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden" und ich soll es später nocheinmal probieren.
    Seitdem probiere ich es jeden Tag mehrfach ohne Erfolg.

    Ich kann mich auf keinen meiner zu verfügung stehenden Endgeräten, auf denen ich Office 365 installiert habe anmelden.
    Ich habe nun schon mehrere Leute um Hilfe gebeten, doch keiner kann mir helfen.

    Hoffentlich kann mir hier weiter geholfen werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lene Maisch
     
  2. Bernard_Par Win User

    Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"

    Hallo Lene.

    Hast du bereits versucht den IT Support in deiner Schule zu kontaktieren?

    Es is möglich dass deine Anmeldunginformationen oder der Exchange-Servername falsch sind.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    MfG.

    Bernard
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Installationsanfrage

    Hallo Selma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wiederhole die Aktivierung regelmäßig, hier werden keine Informationen von Microsoft nach Problembehebung eingestellt werden.

    Für eine Rückgabe eines Produktes wende dich an deinen Händler.

    Office 365 Home kann nur online aktiviert werden, eine Serververbindung wird im Abstand von 30 Tagen hergestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Fehlermeldung Office2016mac - Es kann keine Serververbindung hergestellt werden

    Hallo Andreas,



    da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Pauline
  5. googlemeier Win User

    Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

    Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

    Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

    In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  6. AndreasBodonge Win User

    Office 365 auf IPad (Word)

    Ich habe bei mir den Dropbox Ordner in den von OneDrive verschoben. Soweit funktioniert das ja eigentlich, aber leider komischerweise nur über die OneDrive App selbst. Über Office 365 jedoch, also die Word- oder Excel-App, erhalte ich immer eine Fehlermeldung,
    dass die Verbindung zum Server nicht möglich sei. Genaue Meldung "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden. Der Server ist möglicherweise nicht verfügbar. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es dann erneut."

    Ich hätte ja echt gehofft, dass das funktioniert. Der Dropbox-Ordner hat nur knapp 4 Gigabyte und 10 Gigabyte hat der OneDrive Speicherplatz, daran kann es also nicht liegen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden" - Similar Threads - Office 365 Serververbindung

Forum Datum

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...

Office 365 Aktivierung nicht möglich - "Zurzeit kann keine Internetverbindung hergestellt...: Ich habe seit 2 Jahren Office 365 Personal und Word/Excel/PowerPoint lokal auf meinem Windows 10 Rechner installiert. In den letzten Wochen bekam ich beim Öffnen von z.B. PowerPoint die...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

One Note - keine Serververbindung

One Note - keine Serververbindung: Liebe Community, ich benutze seit einer Woche One Note auf meinem MacBook und zuerst lief alles ohne Probleme. Neuerdings ist mein One Note allerdings nur noch im Offlinemodus, obwohl die WLAN...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung

Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung: Nach Installation von Office war eine Aktivierung über den Aktivierungsassistenten nicht möglich. Angezeigt wird immer wieder das Feld: Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt...
Microsoft Office 11. August 2017

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android: Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden! Einrichtung nur via imap oder pop3 möglich....
Outlook.com 26. Juni 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden" solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 es kann keine Serververbindung hergestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.