Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air
Diskutiere und helfe bei Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze Excel viel für die Arbeit, jedoch habe ich das Gefühl, dass hier nicht die volle Leistung ausschöpfe. Wenn ich bspw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Hi CE21, 4. März 2021.
Thema:
Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365, Excel langsam trotz M1 MacBook Air - Similar Threads - Office 365 Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 auf M1-Mac langsamOffice 365 auf M1-Mac langsam: Hallo, seit ich mir das neue MBP 2021 mit M1 gekauft habe, bekomme ich immer ! den bunten Ball, wenn ich ein Word-Dokument speichern will. Weiß jemand, womit das zu tun haben kann? Ich hatte...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.Excel aus Microsoft 365 auf MacBook Air mit M1-Chip und Big Sur 11.6 versagt komplett.: Ich benutze die im Betreff genannte Hard- und Software und erlebe ungeahnte Überraschungen. In einer Kalkulation, die bis Donnerstagabend abgeschlossen sein muss, führt Excel selbst die...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Office 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserFormsOffice 2019 für Macbook Air M1, Verwendung von UserForms: Ich verwende auf einem Macbook Air M1 das Office 2019. Im Excel programiere ich mit Makros. Leider ist das Steuerelement für "UserForms" nicht enthalten. Auch lassen sich UserForms in vorhandenen...
|
Microsoft Office | 7. September 2021 |
Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.Office Home & Student 2019 auf Macbook Air M1 lässt sich nicht aktivieren.: Hallo!Ich hoffe hier findet sich eine Lösung für mein Problem. Microsoft will ja scheinbar, dass Kunden die Probleme untereinander selbst lösen. Ich habe mir einen Key für Office Home & Student...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Probleme mit Schrift-Formatierung auf M1 MacBook Air PowerPointProbleme mit Schrift-Formatierung auf M1 MacBook Air PowerPoint: Hallo liebe Community,
seit der Installation von PowerPoint auf meinem neuen Macbook Air habe ich große Probleme mit der Schrift-Formatierung.
Folgende funktionieren bei mir nicht:
-...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Installation von Office 365 scheitert auf MacBook AirInstallation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule).
Da ich neben einem...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Probleme Installation Office 365 MacBook AirProbleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo,
ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen.
Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen.
Kurz vor...
|
Microsoft Office | 22. September 2017 |