Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. C. 21.04., 11. Juli 2019.

  1. Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen


    Hallo zusammen


    Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt dann oben in der Leiste "Keine Rückmeldung". Ich muss mehrmals auf das Symbol Kreuz drücken bis die Meldung kommt "Programm neu starten oder auf die Antwort des Programms warten", dann drücke ich auf Program neu starten und breche gleich ab, damit ich die App schliessen kann.


    Folgendes unternommen: Office 365 komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Virensuche gestartet, aber keine Viren gefunden, Office repariert, Office online repariert. Alles ohne Erfolg.


    Anmerkung: Power Point, Outlook funktionieren einwandfrei.


    Hat jemand vllt. das gleiche Problem und zufällig auch die Lösung dafür?

    Ich bin für jede Antwort dankbar!
     
  2. Andreas Killer Win User

    Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

    Bitte folge diesen Schritten:

    Schließe Excel

    Drücke die STRG-Taste und halte sie gedrückt

    Öffne Excel

    Warte bis eine Meldung angezeigt wird und nach dem "Abgesichertem Modus" gefragt wird

    Lasse die STRG-Taste los

    Klicke auf Ja

    Nachdem Excel geöffnet ist

    Klicke auf Datei\Öffnen und wähle die Datei aus

    Drücke die UMSCHALTTASTE und halte sie gedrückt

    Klicke auf Öffnen

    Warte bis die Datei geöffnet ist

    Lasse die UMSCHALTTASTE los

    Schließe Excel

    Friert es immer noch ein?

    Andreas.
  3. UschiBernholz Win User

    Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

    nein die anmeldung nicht behoben
  4. Andreas Killer Win User

    Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

    Dann ist ein Add-in das Problem, deaktiviere alle

    https://support.office.com/de-de/article/hinzuf...

    Teste das Verhalten.

    Dann ein Add-in aktivieren und wieder testen. Irgendwann wird das Problem wieder auftauchen und der Schuldige ist gefunden.

    Andreas.
  5. M. C. 21.04. Win User

    Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

    Hallo Andreas,

    danke für die Hilfe, aber leider besteht das Problem weiterhin. Gibt es vllt einen anderen Ansatz?
  6. Andreas Killer Win User

    Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

    Gern geschehen, schön das wir mal darüber gesprochen haben. :)

    Schönes Wochenende, Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

EXCEL keine Rückmeldung

EXCEL keine Rückmeldung: Ich habe EXCEL 2016 auf meinem Notbook. In letzter Zeit wurde ein automatisches Update für Office installiert. Danach kam die Meldung: Keine Rückmeldung. Office 2016 deinstalliert und neu...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word und Excel melden "keine Rückmeldung"

Word und Excel melden "keine Rückmeldung": Ich habe Probleme eine Excel-Datei oder Word-Datei über das Windows Start-Menü mit dem Menü-Punkt "Meist verwendete" oder über "Alles auf einen Blick" zu öffnen. Jedes Mal erscheint Mal erscheint...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Keine Rückmeldung bei Word

Keine Rückmeldung bei Word: Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, bei einem sehr langen Word-Dokument mit Bildern und Fußnoten, dass es mit der Meldung "keine Rückmeldung" hängen bleibt. Ich habe vor einiger...
Microsoft Office 13. November 2020

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel

"Keine Rückmeldung" bei Word & Excel: Guten Tag Seit bald einem Jahr kommt bei Word und Excel immer wieder "Keine Rückmeldung" auf, wenn ich Formatierungen vornehmen will. Beispielsweise: Bei Word: Layout von Hoch- zu Querformat...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Excel und Word schließen bei Druckanstoß

Excel und Word schließen bei Druckanstoß: Excel und Word drucken nicht korrekt. Beim Druckanstoß schließt sich das Programm. Wenn die gleiche Excel-Datei wieder geöffnet wird und Eingaben in einem neuen Register gemacht werden, ist der...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Word, Excel starten nach dem Schließen

Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.
Microsoft Office 4. April 2018

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word: Hallo, ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel bzw. Word zwar öffnen, aber bei Eingaben kommt sehr...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.