Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. C. 21.04., 11. Juli 2019.

1. Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen

Hallo zusammen

Ich habe derzeit folgendes Problem: Beim Schliessen (ohne speichern und mit speichern) friert das Excel und Word ein, es kommt dann oben in der Leiste "Keine Rückmeldung". Ich muss mehrmals auf das Symbol Kreuz drücken bis die Meldung kommt "Programm neu starten oder auf die Antwort des Programms warten", dann drücke ich auf Program neu starten und breche gleich ab, damit ich die App schliessen kann.

Folgendes unternommen: Office 365 komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Virensuche gestartet, aber keine Viren gefunden, Office repariert, Office online repariert. Alles ohne Erfolg.

Anmerkung: Power Point, Outlook funktionieren einwandfrei.

Hat jemand vllt. das gleiche Problem und zufällig auch die Lösung dafür?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

2. Pauline R. Win User

Ich kann Word 2010 nicht schließen (keine Rückmeldung!). Was kann ich tun?

Hallo,

deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu
    und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  3. IngoWB Win User

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word

Hallo Mechalina,

sorry, war mein Fehler. Die Reparatur wurde erfolgreich abgeschlossen, aber leider ist der Fehler weiterhin vorhanden.

Ich werde wohl auf den Windows Update im Oktober warten und uch Office Home and Student 2016 installieren, oder kann ich noch was anderes zur Fehlerbebung tun ?

Mit freundlichem Gruß

Ingo
  4. IngoWB Win User

Hallo Mechalina,

danke für die Antwort. Wenn ich Microsoft Home and Student 2007 mit der linken Maustaste anklicke bietet man mir nur Deinstalltion und Ändern an, nicht Reparieren. Mach ich was falsch?

Mit freundlickem Gruß

Ingo
  5. Michalina_S Win User

Hallo IngoWB,

Bitte führe eine Reparaturinstallation (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2007, Ändern, Reparieren) aus.

Überprüfen das Verhalten. Konnte das Problem gelöst werden?

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Desktop Apps mit COM-DLL-Einträgen unter Windows nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass eine Lizenz zu Office 365 erworben worden ist.

Nach deinen Angaben war Microsoft Office 2016 (Office 365) auf deinem neuen Gerät vorinstalliert.

Ich empfehle, die vorinstallierte Version zu deinstallieren und anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365) neu zu installieren. Damit schließen wir Installationsfehler aus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen - Similar Threads - Office 365 Excel

Forum Datum

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung

Word u excel unter Windows 10 plötzlich keine Rückmeldung: Hallo Ihr Windows Cracks ich hoffe sehr dass mir jemand schnell helfen kann. Mein Praxis PC mut windows10 öffnet von heute auf morgen plötzlich keine word u keine excel Datei mehr. Andere...
Microsoft Office 2. August 2018

Word 2016: Keine Rückmeldung

Word 2016: Keine Rückmeldung: Öffnen von Word dauert sehr lange. Druckvorgang eines Dokumentes dauert fast 1 Minute. Danke für Antwort. JF
Microsoft Office 12. April 2018

Office 365 Word und Excel

Office 365 Word und Excel: Wenn ich mit Word und oder Excel gearbeit habe, öffen sich die Programme nach dem schließen wieder automatisch. Im folgen den Link hat einen Kollege von Ihnen schon versucht mir zu helfen....
Microsoft Office 11. April 2018

Word, Excel starten nach dem Schließen

Word, Excel starten nach dem Schließen: Word, Excel starten nach dem Schließen. Ich habe Neustart und die Reparaturfunktion durchgeführt. Das Problem tritt immer wieder auf.
Microsoft Office 4. April 2018

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel)

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel): Hallo, Wenn ich in der aktuellen Version von Office unter Excel arbeite und die Datei dann schließen will, kommt eine Fehlermeldung. Ein Kästchen auf dem steht als Fehlerhinweis: OLE-Fehler...
Microsoft Office 13. Februar 2018

"Keine Rückmeldung" bei Excel und bei Word: Hallo, ich habe Office 2007 unter Windows 10 Vers. 1703 installiert. Seit einem der letzten Updates kann ich vorhandene Anwendungen unter Excel bzw. Word zwar öffnen, aber bei Eingaben kommt sehr...
Microsoft Office 20. September 2017

Excel 2013: Keine Rückmeldung

Excel 2013: Keine Rückmeldung: Ich benutze Excel unter Windows 10 und Office 365. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmäßig Aussetzer mit der Meldung "Keine Rückmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Office 365 / Excel und Word keine Rückmeldung bei Schliessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.