Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr...

Diskutiere und helfe bei Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; R[IMG]Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr bei "Ihr neues Abonnement wird eingerichtet" Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner.Muc, 15. Juli 2017.

  1. Werner.Muc
    Werner.Muc Gast

    Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr...


    R[​IMG]Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr bei "Ihr neues Abonnement wird eingerichtet"
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr bei "Ihr neues Abonnement wird eingerichtet"

    Hallo Werner,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Normalerweise kann die Einrichtung im Office 365 Portal bis zum 24 Stunden nehmen. Wurden in der Zwischenzeit die Dienste im Portal eingerichtet?



    Man kann gern ausprobieren die vorhandene Lizenzen zu entziehen und in etwa 2-3 Stunden erneut zu erteilen. Sehe bitte die Anleitung

    hier
    , um die Admin-Oberfläche im Office 365 Portal zu erreichen.



    Wenn das auch nicht weiterhilft, erstelle lieber eine Service-Anfrage im Office 365 Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit in einer Remote-Verbindung analysieren können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Georgi T. Win User

    Exchange Online Plan 1: Office 365

    Hallo Martin,



    Falls du mit Office 365, die Desktop Anwendungen von Office meinst - nein, diese sind nicht Teil vom Exchange Online Plan 1.



    Hier findest du mehr Informationen und einen Vergleich der Exchange Online Pläne. Möglicherweise
    ist der Plan Office 365 Business Premium von Interesse für dich. Dieser beinhaltet Exchange Online 1 und vollständig installierbares Office.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gerd Tenfelde Win User

    MS Planner: Unterhaltungen

    Hallo Georgi,

    wir arbeiten alle mit dem Office 365 Premium Business Paket (enthält Exchange Online Plan 1).

    Ich habe die bisherigen Pläne alle als Privat erstellt und Mitglieder hinzugefügt. Bei all diesen Plänen bekomme ich auch nach mehreren Tagen diese Meldung.

    Testweise habe ich soeben einen Testplan erstellt (öffentlich) auch hier bekomme ich nach >10 Minuten noch diese Meldung.

    Die Gruppen wurden bei mit im Outlook 2016 angelegt, Kommentare in den Aufgaben über Planner sind möglich, jedoch keine Ansicht über "Unterhaltung"
  5. Galin Karlovv Win User

    Nutzung von Microsoft 365 für Einzelunternehmen

    Hallo Daarigaz,
    <br />Es hängt davon ab, was du für dein Unternehmen brauchst. Der Hauptunterschied zwischen Home und Business Lizensen ist der Zugriff auf Adminbereich und die Möglichkeit für mehr Verwaltung in deiner Organisation. Business Lizensen haben auch SharePoint und Teams inkludiert, die mehrere Optionen für Kollaboration und Mitarbeit haben.
    <br />Mehr Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Exchange Sever mit Office 365 für Privatpersonen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr... - Similar Threads - Office 365 Exchange

Forum Datum

fehlender Adminbereich

fehlender Adminbereich: Hallo, ich habe für mein Unternehmen eine Office 365 Lizenz und es fehlt der Adminbereich in meinem Zugang. Da die Firma nur aus mir besteht und nur ich diese Lizenz eingerichtet habe, verstehe...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Exchange Plan 1 über Office 365 Business

Exchange Plan 1 über Office 365 Business: Hallo Zusammen, ich nutze Office 365 Business und habe damit auch eine Lizenz für Exchange Plan1 gekauft. Auf meinem Android-Tablett (Galaxy Tab S4) ist die Nutzung offensichtlich nicht möglich....
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Exchange Online Plan

Exchange Online Plan: Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb info@ über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die anderen Mailadressen würde ich bei meinem alten...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Probleme seid ein paar Tagen

Outlook Probleme seid ein paar Tagen: Seid ein paar Tagen ist meine Outlook mit einem veränderten Bild gestartet. Die Emails und Anhänge lassen sich nicht mehr öffen . Kann auch keine EMails löschen Hat jemand einen schnellen Rat??...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 5. April 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 4. April 2018

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden mein Outlook mit dem Exchange Online Plan 1 einzurichten. Hier die gesamte Geschichte: Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen aktiven Vertrag,...
Microsoft Office 8. Februar 2018
Office 365, Exchange Plan, Adminbereich hängt sich seid Tagen auf. Es passiert nichts mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.