Office 365, Extern gespeicherte Dateien

Diskutiere und helfe bei Office 365, Extern gespeicherte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe seit heute Office 365 installiert und vorher auf anraten der Community mein vorher genutztes Office 2010 komplett deinstalliert. Vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ziko41, 11. Juli 2018.

  1. ziko41
    ziko41 Gast

    Office 365, Extern gespeicherte Dateien


    Hallo Leute, habe seit heute Office 365 installiert und vorher auf anraten der Community mein vorher genutztes Office 2010 komplett deinstalliert.

    Vor der Deinstallation habe ich meine wichtigsten Dateien (Dokumente), die ich vorher mit Office 2010 erstellt habe,

    extern auf eine Festplatte gespeichert.

    Nun möchte ich diese Dokumente von der externen Festplatte in Word oder Excel aufrufen, geht aber nicht. Das Gleiche gilt für die Dokumente

    die auf der internen Festplatte gespeichert sind.

    Nach aufrufen eines Dokumentes erscheint folgende Meldung: Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind.

    Wer hat eine Idee wie ich das abstellen kann?
     
  2. ziko41 Win User

    Office 365, Extern gespeicherte Dateien

    Danke Andreas für die schnelle und hilfreiche Antwort. Wenn man selbst Fehler macht ist es gut jemanden zu haben der helfen kann
  3. Andreas Killer Win User

    Office 365, Extern gespeicherte Dateien

  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Freigabe von Dateien aus Gruppenordner an externe Adressen oder mit Gastlink

    Hallo HolgerWolf,



    Bitte um Entrschuldigung für den Ausdrucksfehler.



    Die Gruppen Dateien kann man extern nicht freigeben, nur intern.



    Sonst kann man nur einzelne Dokumente mit Gastlinks extern freigeben.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Externe Speicher für Office 365 möglich? z.B. Nextcloud?

    Hallo Sven,
    Du kannst nur OneDrive von Microsoft 365 benutzen, damit du deine Dateien speichern und synchronisieren kannst. Es gibt keine Option mit einem exteren Speicherplatz dein Microsoft 365 Konto zu verbinden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. MarkusGehrig1 Win User

    Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Die folgende Meldung kommt wenn Excel neu gestartet wird:

    Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Wenn ich ok klicke, dann werden die nicht gespeicherten Dateien geöffnet und ich kann sie speichern. Das ist soweit gut. Die Dateien habe ich gespeichert. Nun wenn ich das Excel erneut starte kommt wieder die gleiche Meldung. Ich bringe diese nicht
    mehr weg.

    Officeversion: Office 365 Personal

    Freundliche Grüsse

    Markus Gehrig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Extern gespeicherte Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Extern gespeicherte Dateien - Similar Threads - Office 365 Extern

Forum Datum

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten

Wie Office 365 GruppenEmails extern Weiterleiten: Ich habe die Rechnungsadresse als Office 365 Gruppe angelegt. Jetzt soll ich die eingehenden Rechnungen an eine externe Emailadresse zur Verarbeitung weiterleiten.Die Gruppe an sich soll erhalten...
Microsoft Office 30. November 2022

Datei gespeichert, aber nicht wiederzufinden

Datei gespeichert, aber nicht wiederzufinden: Hallo,ich habe mir eine odt Datei zugeschickt und sie über Word geöffnet und bearbeitet. Leider habe ich nicht "Speichern unter" benutzt, sondern bin nur auf "Speichern" gegangen. Jetzt finde ich...
Microsoft Office 16. August 2022

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
Microsoft Office 28. November 2021

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Office 365, Extern gespeicherte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.