Office 365, Extern gespeicherte Dateien

Diskutiere und helfe bei Office 365, Extern gespeicherte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, habe seit heute Office 365 installiert und vorher auf anraten der Community mein vorher genutztes Office 2010 komplett deinstalliert. Vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ziko41, 11. Juli 2018.

  1. ziko41
    ziko41 Gast

    Office 365, Extern gespeicherte Dateien


    Hallo Leute, habe seit heute Office 365 installiert und vorher auf anraten der Community mein vorher genutztes Office 2010 komplett deinstalliert.

    Vor der Deinstallation habe ich meine wichtigsten Dateien (Dokumente), die ich vorher mit Office 2010 erstellt habe,

    extern auf eine Festplatte gespeichert.

    Nun möchte ich diese Dokumente von der externen Festplatte in Word oder Excel aufrufen, geht aber nicht. Das Gleiche gilt für die Dokumente

    die auf der internen Festplatte gespeichert sind.

    Nach aufrufen eines Dokumentes erscheint folgende Meldung: Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind.

    Wer hat eine Idee wie ich das abstellen kann?
     
  2. ziko41 Win User

    Office 365, Extern gespeicherte Dateien

    Danke Andreas für die schnelle und hilfreiche Antwort. Wenn man selbst Fehler macht ist es gut jemanden zu haben der helfen kann
  3. Andreas Killer Win User

    Office 365, Extern gespeicherte Dateien

  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Freigabe von Dateien aus Gruppenordner an externe Adressen oder mit Gastlink

    Hallo HolgerWolf,



    Bitte um Entrschuldigung für den Ausdrucksfehler.



    Die Gruppen Dateien kann man extern nicht freigeben, nur intern.



    Sonst kann man nur einzelne Dokumente mit Gastlinks extern freigeben.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarkusGehrig1 Win User

    Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Die folgende Meldung kommt wenn Excel neu gestartet wird:

    Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.

    Wenn ich ok klicke, dann werden die nicht gespeicherten Dateien geöffnet und ich kann sie speichern. Das ist soweit gut. Die Dateien habe ich gespeichert. Nun wenn ich das Excel erneut starte kommt wieder die gleiche Meldung. Ich bringe diese nicht
    mehr weg.

    Officeversion: Office 365 Personal

    Freundliche Grüsse

    Markus Gehrig
  6. MyCommunityUser Win User

    Wie sichere ich meine Outlook-Dateien extern?

    Du schreibst: "Ich habe einen neuen Rechner gekauft, habe das Office-Paket gekauft und möchte nur meine Daten sichern, mehr nicht."

    Dann hast Du doch noch gar keine Daten, wo sollen die denn herkommen?

    Gert

    PS: Für E-Mail Sicherung empfehle ich MailStoreHome.

    PPS: Für Privatnutzer ist Outlook ungeeignet und überdimensioniert, für andere wird es vom IT Service der Firma eingerichtet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365, Extern gespeicherte Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365, Extern gespeicherte Dateien - Similar Threads - Office 365 Extern

Forum Datum

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Gespeicherte Dateien auffinden

Gespeicherte Dateien auffinden: Hallo, mit dem Flugsimulator IL 2 1946 kann man eigene Kampagnen erstellen und diese Kampagnen an Freunde usw. weiter geben. Dazu mussin dem Kampagnenordner von IL 2 1946 ein eigener Ordner...
Games und Spiele 26. Februar 2018

Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...

Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...: Guten Morgen Ich habe wollte heute Morgen Dateien von einer beschädigten Festplatte 1 auf eine neue externe Festplatte 2 kopieren, um dann die Festplatte 1 zu formatieren und dann wieder die...
Allgemeines 4. Dezember 2017

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Office 365, Extern gespeicherte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.