"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto
Diskutiere und helfe bei "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Freigaben meines Office 365-Kontos erteilen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung Abo ist im Konto sichtbar, Verlängerung etc. bezahlt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom#Bombadil, 24. Dezember 2020.
Thema:
"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto - Similar Threads - Office 365 family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Family ProblemeOffice 365 Family Probleme: Auf meinem Desktop musste ich einen neuen Benutzer anlegen und den alten Benutzer löschen. Damit verschwand auch mein Office 365 Account. Aktuell arbeite ich mit der 30 Tage Trial Version....
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Probleme mit Office 365 FamilyProbleme mit Office 365 Family: Liebes Support Team,am 20.10.2023 ist mein Office 365 Single Abonnement abgelaufen. Im Anschluss möchte ich das Office 365 Family Abonnement meiner Freundin mitnutzen. Sie lebt im gleichen...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Office 365 Family Abo verlängernOffice 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016Microsoft 365 Family - Abo - Installation von Office-365 als Office Prof. Plus 2016: Hallo Ich habe eine MS-365 Familiy-Abo.Nun habe ich auch meiner Frau das Office-365 mit OneDrive freigegeben und ihr auf dem Notebook Windows 10 Pro installiert.Leider ist dort das Office immer...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2022 |
Office 365 Family AboOffice 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhandenMicrosoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden: Ich habe über Amazon eine "Microsoft Office 365 home Family 6 Nutzer Lizenz" erworben und auf der Microsoft Seite meine Registrierung abgeschlossen. Das alles hat problemlos funktioniert.
Dann...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Office 365 Home Family AboOffice 365 Home Family Abo: Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2020 |