"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

Diskutiere und helfe bei "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Freigaben meines Office 365-Kontos erteilen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung Abo ist im Konto sichtbar, Verlängerung etc. bezahlt?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom#Bombadil, 24. Dezember 2020.

  1. "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto


    1. Wenn ich Freigaben meines Office 365-Kontos erteilen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung Abo ist im Konto sichtbar, Verlängerung etc. bezahlt?

      Fehlermeldung:
      Überprüfen, welches Konto verwendet wurde
      Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit ...
    2. Auf einem weiteren von mir freigegebenen Rechner kann ich zwar den Installationsprozess von Office 365 starten. Die Apps sind aber lokal danach nicht verfügbar. Wie ist das Vorgehen, dass die Apps nicht nur online, sondern auch lokal installiert werden.


    DANKE für Hilfe!
     
  2. Tom#Bombadil Win User

    "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

    "3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    Dieser Punkt ist unter angegebenem Link nicht auffindbar? Ich kann also keinen Chat erreichen.

    Die Support-Nummer (lokale Hotline) für die Schweiz 0800 562 586 funktioniert nicht!
  3. Tom#Bombadil Win User

    "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

    Ich habe Office 365 family definitiv mit den vorliegenden Daten / MS-Konto gekauft. Der Status wird als aktiv angezeigt.


    [​IMG]
  4. Therese` Win User

    "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, anscheinend haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an
    den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier:
    https://support.microsoft.com/help/28808


    Oder per Live-Chat:

    1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

    2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

    Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. Therese` Win User

    "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Tom,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Wenn die Office-Aktivierung fehlschlägt, sehen Sie in der Titelleiste Ihrer Office-Apps nicht lizenziertes Produkt oder nicht-kommerzielle Verwendung / Nicht lizenziertes Produkt, und die meisten Funktionen von Office sind deaktiviert. Führen Sie die folgenden
    Schritte zur Problembehandlung aus:

    1. Melden Sie sich mit dem richtigen Konto bei Office an. Bitte versuchen Sie, sich mit all Ihren persönlichen E-Mail-Adressen anzumelden, falls Sie Office mit einer anderen E-Mail-Adresse gekauft haben. Überprüfen Sie Ihr Abonnement hier:
    https://account.microsoft.com/services/

    2. Überprüfen Sie, ob mehrere Kopien von Office vorhanden sind. Gehen Sie zur Systemsteuerung, um dies zu bestätigen.

    3. Überprüfen Sie Ihren Abonnementstatus. Schließen Sie alle Office-Apps und gehen Sie hier:

    https://account.microsoft.com/services/

    4. Wenn Office immer noch nicht aktiviert wird, versuchen Sie die Empfehlung hier

    https://support.microsoft.com/de-de/office/unli...
    , um zusätzliche Hilfe zur Fehlerbehebung zu erhalten.
  6. Therese` Win User

    "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Probieren Sie dies aus:

    1) Gehen Sie hier
    https://support.microsoft.com/contactus


    2) Tippen Sie Sprechen Sie mit einem Agenten

    3) Wählen Sie Office & Microsoft (für Zu Hause)

    4) Wählen Sie Die Abrechnung
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto - Similar Threads - Office 365 family

Forum Datum

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Probleme mit Office 365 Family

Probleme mit Office 365 Family: Liebes Support Team,am 20.10.2023 ist mein Office 365 Single Abonnement abgelaufen. Im Anschluss möchte ich das Office 365 Family Abonnement meiner Freundin mitnutzen. Sie lebt im gleichen...
Microsoft Office 2. November 2023

Office 365 Family Abo verlängern

Office 365 Family Abo verlängern: Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Office 365 Family Abo

Office 365 Family Abo: Hallo allerseits,ich habe ein Office 365 Family Abo. Zum Abbuchungstertmin habe ich die obligatorische Mitteilung, mit herzlichen Glückwunsch usw., erhalten. Das Office Paket wurde auf mehreren...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden: Ich habe über Amazon eine "Microsoft Office 365 home Family 6 Nutzer Lizenz" erworben und auf der Microsoft Seite meine Registrierung abgeschlossen. Das alles hat problemlos funktioniert. Dann...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team, wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst? Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office 365 Home Family Abo

Office 365 Home Family Abo: Ich habe seit etwas über einem Jahr ein Office 365 Home Family Abo für bis zu 6 Nutzer. Das Abo wurde gerade erst verlängert und die Verlängerung auch bezahlt. Bislang lief das Abo nur auf einem...
Microsoft Office 31. Oktober 2020
"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.