Office 365 Family Abo verlängern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Abo verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amosso, 25. Februar 2022.

  1. Amosso
    Amosso Gast

    Office 365 Family Abo verlängern


    Guten Tag,ich habe am 27. Januar mein Office 365 Family Abo verlängert über eine Prepaid Karte, seriöser Anbieter!, wurde auch sofort akzeptiert und ich habe die positive Benachrichtigung erhalten dass mein Abo um weitere 15 Monate verlängert worden ist Product Key bestätigt, soweit so gut.Ein paar Tage vor Ablauf des Abos 21. Februar kam in Office die Meldung ich soll rechtzeitig mein Abo verlängern. Tatsächlich sehe ich jetzt bei meinem Microsoft Account dass mein Abo abgelaufen ist. D.h. Microsoft hat die Bestätigung zurückgenommen, warum auch immer?Eine neuerliche Eingabe des Keys fu
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 Unterschied

    Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

    Gruß

    G. O.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 365

    Hallo,

    solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

    Peter
  4. Kevin Bart. Win User

    Office 365 Family Abo verlängern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Amosso-

    Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

    Bitte überprüfen Sie Ihr Microsoft-Konto über Ihr Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-DE/office/find....

    In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

    Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

    -Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

    https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

    -Wählen Sie das Produkt
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Ihnen bei der Rückerstattung weiterhilft.

    Grüße
    Kevin B.
  5. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    wie kann ich abonment office 365 erweitern?

    Hallo Ghassem,

    du hast mehrere Möglichkeiten dein Abo zu verlängern:

    Möglichkeit 1:

    Du kaufst dir bei einem Händler deiner Wahl (z.B. Amazon, Media Markt, Saturn etc.) eine Key-Card für ein Office 365 Abo. Anschließend gibst du den Key auf folgender Seite ein und meldest dich mit dem selben Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft
    ist: https://officesetup.getmicrosoftkey.com/

    Möglichkeit 2:

    Du gehst in den Microsoft Store und wählst dort das gewünschte Abo aus. Auch dort meldest du dich dann mit dem Konto an, mit welchem dein jetziges Abo verknüpft ist:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Abo verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Abo verlängern - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Office 365 Family verlängern

Office 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Hi, mein Abo - Office 365 University - läuft im Januar 2020 aus und irgendwie finde ich derzeit keine Option um das Abo zu verlängern. Wer kann helfen? Beste Grüße
Microsoft Office 5. November 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 University Abo verlängern

Office 365 University Abo verlängern: Liebe Community, ich möchte gerne mein Office 365 University Abo verlängern, weiß aber leider nicht wie. hat jemand für mich eine Anleitung? Komme gerade nicht weiter. Vielen DANK! Viele Grüße...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 365 Home Abo verlängern

Office 365 Home Abo verlängern: hallo zusammen ich habe im Februar 2016 ein Office 365 Home Abo gekauft - 3 Ausgaben für 3 Jahre. Nachdem das erste Jahr jetzt abgelaufen ist, wollte ich mit dem 2. Key Code das Abo verlängern....
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Nun finde...
Outlook.com 29. Januar 2017

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern

Office 365 Wieso kann ich mein Abo nicht verlängern: Bekomme keine Mails von Outlook Steht Reaktivieren gehe in das Konto rein aber sehe nicht wo ich es Reaktievieren kann Da ich nur Office 365 Sehe und kann dort nicht weiter machen Bitte um Hilfe
Microsoft Office 28. Januar 2017
Office 365 Family Abo verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.