Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als wir unserer Tochter einen PC gekauft haben, hat sie kurzfristig meine Office-Lizenz benutzt in dem wir mein log-in benutzt haben. Wir haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara_GiG, 2. September 2020.

  1. Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln


    Hallo,

    als wir unserer Tochter einen PC gekauft haben, hat sie kurzfristig meine Office-Lizenz benutzt in dem wir mein log-in benutzt haben. Wir haben jetzt Office 365 family gekauft. Ich habe ihr eine eigenes log-in gemacht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das ist auch mit meinem Konto als Familienmitglied verlinkt. So weit alles gut. Was ich nicht schaffe, ist auf ihrem Computer jetzt den Wechsel zu vollziehen: Wie wechsele ich lokal auf dem Computer das Outlook-Account ohne Verlust von Daten, Einstellungen etc?

    Vielen Dank für Lösungsvorschläge
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  3. UlfSalecker Win User

    Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

    Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

    Abgelaufen am 06.04.2020

    Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

    Was genau muss ich jetzt machen?

    Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

    Danke
  4. Wolf Spohr Win User

    Account in einen bestehenden Familienaccount integrieren

  5. Blessing Jack Win User

    Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

    Hallo TobiasZornig,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

    Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

    In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

    Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft 365 Single und Office 2019

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Apps 4. März 2024

Microsoft 365 Family - Welches Account?

Microsoft 365 Family - Welches Account?: Ich habe bei Apple for 2 Jahren Microsoft 365 Family gekauft. Bei meinem normalen Microsoft Account finde ich dieses Produkt aber nicht. Wie finde ich heraus, welcher e-mail Adresse dieses...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln

Aus 365 Family in eigene Lizenz wechseln: Hallo, bisher hatte ich meine Office Lizenz mit einem Sohn geteilt. Ich möchte nun für ihn ein eigene Lizenz erwerben. Wie kann ich dem User eine neue Lizenz kaufen und zuordnen ohne, dass seine...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln

Office 365 Family zu Einzellizenz im Probemonat wechseln: Hi, habe Office 365 für 6P gekauft, würde aber gerne nach einem Test im Probemonat dieses beenden und auf einen Einzeluser Einzellizenz umstellen. Kann man den Wechsel unkompliziert machen oder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Zu Microsoft 365 Family wechseln

Zu Microsoft 365 Family wechseln: Hallo, ich habe bisher eine Einzellizenz Office 365 personal. Nun bräuchten aber auch meine Kinder Office, ich bräuchte also einen Familienaccount. Muss ich diese Lizenz einfach neu kaufen oder...
Microsoft Office 21. April 2020

Gerät und Account wechseln

Gerät und Account wechseln: Ich möchte meinen Account auf einem neuen Notebook verwenden. Das "alte" Notebook soll mit einem anderen Office Account weiter verwendet werden. Müssen die Office Programme gelöscht werden?
Microsoft Office 15. Februar 2018
Office 365 Family - Account auf einem Computer wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.