Office 365 Family - Aktivierung unwirksam

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - Aktivierung unwirksam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von X.Scheff, 2. Juni 2020.

  1. X.Scheff
    X.Scheff Gast

    Office 365 Family - Aktivierung unwirksam


    Hallo liebe Community,


    ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft.

    Die Aktivierung über office.de/setup verlief problemlos und ich habe den Key mit einem neuen Microsoft-Konto für einen neuen Rechner verknüpft. Der Zeitraum der Aktivierung wurde abschliessend für 1 Jahr bestätigt.

    Wenn ich mich nun mit diesem Microsoft-Konto bei dem neuen Rechner anmelden will, wird die Produktaktivierung für die vorinstallierten Office-Anwendungen nicht übernommen. Die Programme fordern mich zu einer Aktivierung auf und wenn ich den Key eingebe, wird angezeigt, dass der Key bereits benutzt wird und ich entweder einen weiteren Key eingeben soll oder mich einem Microsoft-Konto anmelden soll, mit dem die Aktivierung für die installierten Produkte erfolgt ist.


    Auf den Hilfeseiten bekomme ich nur den Rat und auch einen Link, dass ich die Apps nun unter meinem Microsoft herunterladen kann.

    Im Account kann ich nichts laden. Der Punkt Microsoft 365 gibt mir nur die Option, eine Testversion zu laden, Office zu kaufen oder mit einem vorhandenen Key zu aktivieren.
    Aktiviere ich, bekomme ich die Meldung, dass der Key bereits benutzt wird.


    Wie gehe ich vor, um meine gekaufte Version auf dem neuen Rechner zu aktivieren? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe nicht, dass nach erfolgreicher Aktivierung die Daten von meinem neuen Microsoft-Konto keine Gültigkeit zu haben scheinen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Cäcilia
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Family - Aktivierung unwirksam

    Hallo Cäcilia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. X.Scheff Win User

    Office 365 Family - Aktivierung unwirksam

    Hallo Herr Löwe,

    danke für diesen Leitfaden. Alles hat gewirkt. Deinstallation und Installation vom Konto aus. Alles ohne Probleme.

    Ich verstehe nur nicht, wie es dazu kommen kann und es etliche Varianten zur Produktaktivierung gibt, die dann in sich nicht vernetzt sind und es erkennen, wenn ein Produkt aktiviert ist. Die Ausgabe entsprechender Hinweise zur Behandlung der Situation wären
    hilfreich, wenn Konflikte mit vorinstallierten Varianten bestehen.

    Der Link zum Store, den Sie gepostet haben, erhielt ich an keiner Stelle bei der Kaufabwicklung, Produktaktivierung oder im Account selbst. Aber dieser Link enthielt überhaupt inhaltlich erst die notwendigen Links und Hinweise.

    Beste Grüsse und danke für die gewissenhafte Analyse,

    Cäcilia.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Family - Aktivierung unwirksam

    Hallo Cäcilia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

    Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family - Aktivierung unwirksam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family - Aktivierung unwirksam - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

365 Family Aktivierung funktioniert nicht

365 Family Aktivierung funktioniert nicht: Abo Family 365. Habe die Apps installiert, diese können nicht aktiert werden! Ich habe auch alte Rechner im Konto gelöscht, trotzdem wird die Aktivierung verweigert!
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Aktivierung von Microsoft 365 Family: Guten Abend,ich habe im App Store meines Macs ein jährliches Office 365 Family Abo gekauft. Von Apple habe ich anschließend per Mail die Rechnung erhalten. Wie aktiviere ich das Abo für meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2022

Aktivierung Office 365 Family

Aktivierung Office 365 Family: Guten Tag,wie kann ich die fünf verfügbaren Lizenzschlüssel einsehen und davon wenigstens einen Key auf meinem bereits aktivierten Rechner eingeben damit sich die aktuell einjährige Laufzeit des...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät

Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen Lizenzschlüssel nicht im Abonnement!, diesmal. da es "Home"...
Microsoft Office 6. September 2020

Aktivierung von Microsoft 365 family

Aktivierung von Microsoft 365 family: Die Aktivierung vomn Microsoft 365 family endet mit dem Hinweis: "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Microsoft 365 Family-Aktivierung: Sehr geehrtee Damen und Herren, ich habe mein Office 365 home erfolgreich installiert. Über einen Produktcode. in den ersten Tagen lief alles reibungslos. Dann wurde ich darauf hingewisen, dss...
Microsoft Office 23. Mai 2020
Office 365 Family - Aktivierung unwirksam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.