Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 family: Mehrere Familienmitglieder haben bereits ein OneDrive und Outlook und wollen nun zusammen in ein Office 365 family. Können die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiHofferbert, 5. Dezember 2021.

  1. Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family...


    Office 365 family: Mehrere Familienmitglieder haben bereits ein OneDrive und Outlook und wollen nun zusammen in ein Office 365 family. Können die bestehenden Microsoft Accounts in die family umziehen?Müssen die jeweiligen bestehenden OneDrive Daten in die jeweiligen Family OneDrive Bereiche kopiert werden oder lassen sie sich einfacher zusammenführen?Gibt es dazu eine Anleitung?
     
  2. Nathan R - IA Win User

    Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family zusammenführen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, KaiHofferbert
    Willkommen in den Microsoft Community-Foren.

    Alles, was Sie tun müssen, ist, sie über diesen Link hier zu Ihrer Familie hinzuzufügen:
    https://account.microsoft.com/services/microsof...

    Sie sollten oben auf der Seite auf Freigabe verwalten klicken. Sie haben die Möglichkeit, sie per E-Mail hinzuzufügen.

    Sobald Sie sie per E-Mail hinzugefügt haben, müssen sie die Einladung annehmen. Sobald sie das getan haben, werden sie feststellen, dass sie 1 TB Speicherplatz haben und Outlook Premium verwenden. Sie können sich auch mit ihrem Konto bei Microsoft Office anmelden und auf alle Funktionen von Office zugreifen.

    Hoffe, das hilft,
    Nathan
  3. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  4. JoeschDA Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

    Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

    Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

    Alles richtig verstanden?

    Grüße Jörg
  5. grojoh Win User

    Microsoft 365 Family teilen, wenn bereits ein MS 365 Single Konto besteht

    Hallo Sabina,

    danke für die Antwort. Damit verliert man somit im ursprünglichen Single-Account alle existierenden Daten (insbesondere in OneDrive) bevor man sich beim anderen Family-Account einklinken kann, wenn man die Laufzeit komplett auslaufen lassen muss?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Teile dein Microsoft 365 Family Abonnement mit der weiteren Person in deinem Haushalt:

    https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Die Annahme der Einladung erfolgt mit dem bestehenden Microsoft Konto.

    Die Dateien bleiben vorhanden. Dem Benutzer steht danach Speicherplatz bei OneDrive in Höhe von 1 TB zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family... - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts

Onedrive synchronisiert nicht bei 365 Family-Accounts: Seid ein paar Monaten werden Ordner in verschiedenen Onedrive-Accounts eine 365-Family nicht mehr synchroniert.Teilt man einen Ordner, erscheint der entsprechende Menuepunkt beim Empfänger nicht,...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen

Ein bestehenden Account zum Family Konto hinzufügen: Guten Tag zusammen,ich habe folgendes Problem, habe ein Office 365 Family abo gekauft und will meine verlobte hinzufügen, da ihr Singel Abo heute abgelaufen ist.was passiert denn mit den daten die...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...

Kann ich meinen bestehenden Office 365 Family Account auf das deutsche Rechenzentrum...: Hallo zusammen,in dem Betreff steht schon die ganze Frage.Da MS ja nun ein deutsches Rechenzentrum betreibt würde ich gerne mein Konto respektive, Daten eben auf dieses deutsche Rechenzentrum...
Microsoft Office 23. April 2021

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...: Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account gekauft. Bisher hatte ich Zugang zu dem Family-Account meiner Tochter. Ich will mich aber unabhängig...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

family account

family account: Hallo, zunächst schon mal allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gelungenen Start in das Jahr 2019!!! Eine Frage habe ich dann aber doch noch: Ich habe vor Jahren für mich und meine...
Outlook.com 24. Dezember 2018

Family Account

Family Account: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte letztens ein Problem im Onlineshop von Microsoft. Nachdem ich die Waren, die ich haben wollte im Warenkorb hatte, kam bei mir die Fehlermeldung, dass...
Outlook.com 19. November 2017
Office 365 Family - Bestehende Microsuft Accounts und separate OneDrive Daten in Family... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.