Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein 365 Abo für meine Familie. Wenn ich nun Office installiere, "überschreibt" sich an meinem Laptop das alte Office 2019 nicht. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gyokushin, 5. Februar 2021.

  1. Gyokushin
    Gyokushin Gast

    Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt


    Hallo,


    ich habe ein 365 Abo für meine Familie. Wenn ich nun Office installiere, "überschreibt" sich an meinem Laptop das alte Office 2019 nicht. Was tun?
     
  2. Donata.C Win User

    Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

    null

    Willkommen Gyokushin,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Versuchen Sie, den Aktivierungsschlüssel auf Ihrem PC über die Befehlszeile zu löschen. Befolgen Sie die Anweisungen unter dem folgenden Link (wählen Sie die Registerkarte "Befehlszeile"): https://support.microsoft.com/office/d78cf8f7-2...

    Es ist erforderlich, die Befehle in Punkt 5.b auszuführen, um den Schlüssel vom PC zu entfernen und die Office- und Windows-Version auszuwählen. So finden Sie heraus, ob Sie 32-Bit- oder 64-Bit-Windows haben:

    1) Klicken Sie auf die Schaltfläche Start und dann auf Einstellungen > System > Info.

    2) Rechts unter Gerätespezifikationen siehe Systemtyp.

    Danach sollte Ihr PC die Microsoft 365-Aktivierung korrekt erkennen.

    Grüße.

    [​IMG]
  3. Gyokushin Win User

    Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt

    Hi Donata,

    es hat funktioniert - vielen Dank.

    Als Ergänzung für andere sei noch erwähnt, das man die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen muss (mit rechter Maustaste auf die Kachel Eingabeaufforderung klicken, unter "mehr" als Administrator ausführen auswählen).

    Nach dem erfolgreichen Löschen des Keys hat Office beim nächsten Start und Klick auf "Datei" und "Konto" automatisch erkannt, das ich Inhaber der 365 Lizenz bin und den Key selber aktualisiert.

    Viele Grüße!
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

    Hallo,

    entweder du hast Office Outlook 2016 oder aber das Abo mit der Version 2019. Was genau nutzt du? Microsoft 365 Family ist immer aktuell.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas_LW Win User

    Office 365 für iPad pro

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office Home and Student 2019 ist unter iOS auf einem iPad nicht installationsfähig.

    Auf einem iPad können die Office Mobile Apps installiert werden, hierzu ist ein Microsoft 365 Family oder Single Abonnement erforderlich.

    Microsoft 365 Family und Single sind im Abonnement erhältlich bei Jahreszahlung oder monatlicher Zahlung und enthalten die Office-Programme und auch die Nutzung der Office Mobile Apps:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Bei monatlicher Zahlung werden bei Abschluss im Microsoft Store sieben Euro im Monat berechnet.

    Wende dich an deinen Verkäufer für einen Umtausch oder Rückgabe von Microsoft Office Home and Student 2019.

    Ich freue mich auf deine Rückgabe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Outlook 2019 / Family / Fragen zu Outlook Office 365 Family

Outlook 2019 / Family / Fragen zu Outlook Office 365 Family: hallowieso ist da links so ein Balken von oben nach untenden hatte ich in Outlook 2010 nicht Wie kann unten der Kalender fix angezeigt werden wie damasl bei Outlook 2010Dann fehlt mir noch was,...
Outlook.com 12. Mai 2023

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?

"Office Home und Business 2019" gekauft und "Office 365" wird stattdessen installiert?: Ich habe 2021 das Produkt "Office Home und Business 2019" gekauft und auf meinem Laptop installiert. Heute hatte ich ein grobes Problem mit meinem Outlook-Konto und habe schließlich "Office Home...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe

Office 2019 wird durch 365 ersetzt für welches ich keine Lizenz habe: Hey,diese Woche kam neuerdings in Office die Meldung, dass mein Schul/Uni Konto nichtmehr aktiv sei und seitdem wird mein 2019er Office durch das 365 ersetzt und ich kann in Excel, Powerpoint etc...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017
Office 365 Family gekauft - Office 2019 wird nicht ersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.