Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte von Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmal Zahlung umsteigen. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaroslaw Rosmanowski, 7. Februar 2023.

  1. Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern


    Hallo, ich möchte von Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmal Zahlung umsteigen. Was muss ich tun?
     
  2. Blessing Jack Win User

    Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern

    Hallo Jaroslaw R,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Sie müssen lediglich Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement kündigen und die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren, um zukünftige Gebühren zu vermeiden.
    Und Sie können die einmalige Office 2021-Lizenz erwerben.

    Hier finden Sie einen Link von Microsoft, wie Sie das Microsoft 365-Abonnement kündigen können: https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Holger Schulz Win User

    Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern

    Hallo,
    beachte bitte: die Office-Versionen mit PLUS im Namen sind nur für Großkunden oder im Rahmen des Home-Use-Programmes von Firmen erhältlich. Im Handel sind diese Versionen für Endkunden nicht erhältlich.
    Mit dem Kauf eines entsprechenden Keys bei diversen Online-Shops erwirbst Du keine Lizenz - und der Key wird (meist) früher oder später gesperrt - siehe diverse Anfragen hier im Forum.
    Man sollte sich auch fragen, ob ein Programm, das Original rund 500 Euro kostet, legal für 12 Euro angeboten werden kann...
    Viele Grüße

    PS: wenn es nichts kosten darf, nimm Libre Office.
  4. Peter 1610 Win User

    Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

    Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

    Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Hilla B. Win User

    Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, AndreasWeiss74.
    Ich verstehe, dass Sie Office Home and Business 2021 kaufen und auf Ihrem Laptop installieren möchten, um das Büro mit 4 anderen Benutzern zu teilen.

    Antwort 1 - Das ist nicht möglich! Office 2021 unterstützt nur 1 Benutzer. Um das Abonnement für andere Benutzer freizugeben, müssen Sie sich für Office Family 365 registrieren.

    Antwort 2 - Ja, Microsoft Teams funktioniert in dieser Version. (Büro 2021)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus

Neuinstallation von Microsoft Office 2021 Pro Plus: Ich habe eine gültige Microsoft Office 2021 Pro Plus im März 2023 erworben. Nach Absturz meines Laptop Win 10 kann ich die Software nicht mehr finden.. Obwohjl Ich alle Installations- incl....
Microsoft Office 26. August 2023

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...

Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem...: Split from this thread.Hallo:Ich versuche, mein Office 2021 pro plus zu aktualisieren, kann aber nicht mit dem Fehlercode 30015-28 2231435265 auftreten. Den Screenshot habe ich auch eingefügt. Wie...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Jahresabo - Office 365

Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Home Jahresabo

Office 365 Home Jahresabo: Guten Tag und frohe Weihnachten! Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich auf den Button : aktivieren klicke werden neue...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Office 365 Jahresabo. Rechnung

Office 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung? Bin dankbar für jeder Tipp!
Microsoft Office 7. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Pro Plus

Office 365 Pro Plus: Ich arbeite zur Zeit mit der Office 365 Testversion, welche am 07.05.2018 ausläuft. Nun habe ich mir eine Lizenz gekauft, Office 365 Pro Plus heruntergeladen und installiert. Wenn ich nun Excel...
Microsoft Office 4. Mai 2018
Office 365 Family Jahresabo auf Office 2021 Pro Plus Einmalzahlung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.