Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ich vorige Woche meine Lizenz verlängert habe, bin ich immer online. Das will ich eigentlich nicht. Mir ist klar, dass ich die Updates... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 19. November 2020.

  1. Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten


    Hallo, seit ich vorige Woche meine Lizenz verlängert habe, bin ich immer online.

    Das will ich eigentlich nicht.

    Mir ist klar, dass ich die Updates nur bekomme, wenn ich online bin.

    Merkwürdig: auf meinem Notebook bin ich nicht angemeldet und es funktioniert trotzdem alles.


    Auf dem PC kann ich Abmelden nicht aktivieren. Ich muss immer wieder mein Konto eingeben.


    Außerdem möchte ich ONE-Drive komplett weghaben.

    Kann ich im Pfad: C:\Program Files x86\Microsoft OneDrive die ONE-Drive.exe löschen?

    Denn im Windows Startmenü gibt es keinen Button deinstallieren.

    Bei Apps und futures finde ich auch keine Möglichkeit ONE-DRIVe zu deinstallieren.

    [​IMG]


    In Word, Excel und Powerpoint habe ich bei Optionen-Speichern - den Haken rausgenommen für ONEDRIVE und dafür den Haken gesetzt bei standardmäßig auf Computer speichern. Trotzem ist bei Speichern unter das Fenster für ONEDRIVE da.


    HOffentlich kann mir jemand helfen.
     
  2. liveianerin Win User

    Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

    Hallo,

    hat keiner eine Idee?

    Warum ich auf den Notebook mit der gleichen Lizenz offline arbeiten kann und im PC nicht?

    Ich habe das Lizenzpaket 365 Family gekauft.

    Auf der Homepage von MS ist es auch gebucht.

    Dort habe ich auf Office-Apps - auf ihrem PC installieren - geklickt und nun bin ich immer online.

    Wie kann ich das deaktivieren?
  3. liveianerin Win User

    Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

    Da ich leider keine Antwort erhalten habe, hier eine Zusatzfrage:

    Im Pfad C:\Program Files (x86)\Microsoft OneDrive liegt die OneDriveSetup.exe

    Da ich ONEDrive nicht benutzen möchte, kann ich die Datei löschen?

    Bei Apps- und Features ist es nicht als Programm zu deinstallieren.

    Auch im Startmenü gibt es keine Option für deinstallieren.
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  5. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  6. m.mayer (m.mayer) Win User

    Excel Online Tabelle hängt sich auf

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gerne,

    Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

    Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

    Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

    Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :-
Apps 12. März 2024

one drive deaktivieren

one drive deaktivieren: kann one drive nicht deaktivieren .... schon alles versucht :-
Games und Spiele 12. März 2024

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.

Kann mit der Studentenadresse nicht offline arbeiten.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund meines Studiums normalerweise einen kostenlosen Zugriff auf Office, welche von meiner Uni bezahlt wird.Jedoch kann ich mich nicht für die offline...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Mac one drive deaktivieren

Mac one drive deaktivieren: Ich möchte one drive auf meinem Mac deaktivieren, weil ich Problem damit habe Dateien zu WORD zu kopieren,
Microsoft Office 21. Februar 2024

One Drive Offline Dateien

One Drive Offline Dateien: Der Rechner eines Kollegen ist nach Bios Update unbenutzbar und startet nicht mehr. Wir versuchen die zuletzt bearbeiteten Daten zu sichern und haben die M2 SSD in einen anderen Rechner...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Wie kann ich mit Office Lens und One Note offline arbeiten?

Wie kann ich mit Office Lens und One Note offline arbeiten?: Wir nutze Office 365 und OneNote unter anderem auf einem Surface Go. Leider scheint es nicht möglich zu sein, mit Lens ein Dokument zu Scannen und in OneNote oder als PDF abzulegen wenn das...
Microsoft Office 10. September 2020

Office 365 home - One drive für family aktivieren

Office 365 home - One drive für family aktivieren: Ich habe Office 365 und nütze one drive; für den 2. Nutzer des PCs family steht auch angeb. 1 TB Speicher zur Verfügung -kann aber nicht aktiviert werden...
Microsoft Office 18. April 2020
Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.