Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,leider bin ich beim Recherchieren hier nicht wirklich fündig geworden.Wir haben o. g. Office-Lizenz erworben bei Amazon, auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blumenfee2016, 9. Juni 2021.

  1. Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist


    Hallo Community,leider bin ich beim Recherchieren hier nicht wirklich fündig geworden.Wir haben o. g. Office-Lizenz erworben bei Amazon, auf meinem PC ist alles in Ordnung, aber auf dem weiteren PC kommt in Outlook immer wieder die Meldung, die LIzenz sei nicht echt. Und neuerdings kommt auch beim Starten des PC die Meldung, daß es sich um eine illegale Kopie handeln würde. Hier bei Microsoft jedoch wird korrekt angezeigt, daß ich ein Abo für die Software habe.Watt nu?
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

  3. Blumenfee2016 Win User

    Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

    Hallo Thomas,
    <br />beim Deinstallieren mittels des Assistenten kam immer die Meldung, daß die Aktion nicht fortgesetzt und fertiggestellt werden kann.
    <br />Die noch exisitierenden Verzeichnisse habe ich in [Ordner)_alt umbenannt.
    <br />Die Neuinstallation endete mit denselben Fehlermeldungen wie weiter oben beschrieben mit den Screenshots.
    <br />Was mich auch irritiert ist, wenn ich mich auf dem anderen Rechner mit meinem Konto anmelde, dann erscheint in Outlook mein Postfach, aber nicht die Postfächer meines Mannes - logisch. Das ist aber nicht ok - diese Vermischung stört mich sehr, und sie ist auch unter Erwachsenen nicht gesetzeskonform. Emails unterliegen dem Briefgeheimnis.
    <br />Also - Familiy ist für mich mit Ablauf des Abonnements "gestorben", stattdessen gibt es jetzt eine lizenzierte Version von Office 19 für meinen Mann, und nach dem Aboablauf für mich ebenfalls eine. Punkt, Komma, Ende!
    <br />Ich denke, Microsoft muß noch viel nacharbeiten, ich jedenfalls habe keine Lust, dafür Versuchskandidatin zu sein und mich mit ständig neuen Fehlermeldungen und Unplausibilitäten herumzuärgern.
    <br />Allen hier wünsche ich viel Geduld und ein schönes Wochenende
    <br />
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. Blumenfee2016 Win User

    Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

    Also,
    <br />nachdem mir eine Office 2019 Lizenz angezeigt wurde, habe ich die Online-Reparatur aufgerufen - die Software war anschließend verschwunden.
    <br />Dann habe ich mich mit meinem Microsoft-Account angemeldet und Office 365 installiert - jetzt ploppt ein großes Fenster auf:
    <br />
    [​IMG]

    <br />In Outlook erscheint der alte Text:
    <br />Office Originalversion erhalten
    <br />Ihre Lizenz ist nicht echt und Sie sind möglicherweise Opfer von Softwarefälschungen. Vermeiden Sie Unterbrechungen und sichern Sie Ihre Daten noch heute mit Original-Office.
    <br />In meinem Konto wird jedoch folgendes angezeigt:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Das hätte ich jetzt bitte doch gerne mal erklärt!! Das werde ich morgen den Support fragen - meine Geduld und mein Know-How sind jetzt am Ende.
    <br />Dann können die auch klären, ob ich tatsächlich eine Fälschung erwischt habe - oder wo sonst der Fehler liegt.
    <br />Nun, so denn!
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family Meldung, dass die Lizenz nicht echt ist

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Welche Fehler sind bei der Deinstallation aufgetreten?
    <br />Welche Probleme sind bei der Nutzung von Microsoft 365 konkret aufgetreten? Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Lizenzen Office 365 family

Lizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
Microsoft Office 26. April 2022

Office 365 Family lizenz übertragen

Office 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz

MIcrosoft 365 Family erscheint die Meldung: Nicht komerziell... und keine gültige Lizenz: HalloIch habe Microsoft 365 Family gekauft. Habe es auf zwei Geräte installiert, doch auf dem Hauptgerät kann ich die Programme nicht nutzen weil sie sich automatisch schliessen. Es erscheint die...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original

Office 365 - Outlook Meldung Ihre Lizenz ist nicht original: Ich habe Office 365 Family. Seit kurzem meldet Outlook 2019 "ihre Lizenz ist nicht Original..."Die Meldung erscheint aber nur im Outlook 2019.Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020
Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.