Office 365 Family mit eigener Domain

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family mit eigener Domain im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andre.K, 3. Oktober 2021.

  1. Andre.K
    Andre.K Gast

    Office 365 Family mit eigener Domain


    Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die Familienmitgleider Postfächer erstellen?Das Ziel soll sein, dass alle aus meiner Familie das Office 365-Paket mit der eigenen Emailadresse und eigenem Postfach nutzen kann. Das ganze ohne fremde Provider abgesehen von dem Domain-Hosting bei allinkl.Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.Viele Grüße André
     
    jm4711 gefällt das.
  2. bsplr3 Win User

    Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Meines Wissens sind in Microsoft 365 Family keine Exchange Postfächer inkludiert. Außerdem kann ich damit keine eigenen Domains verwenden. Liege ich hier falsch?
    <br />Nochmal meine Frage:
    <br />Ich brauche 2 Exchange Postfächer (mit 2 eigenen Domains) sowie Office Apps für meine Frau und mich. Welche Microsoft Pläne sind am sinnvollsten?
    <br />
  3. Dennis4711 Win User

    Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ein outlook.com Konto habe ich.

    Die Family-Email der Gruppe ist 'YourFamily_viele Zeichen [at] groups.outlook.com'. Ich würde gerne etwas wie family [at] meinedomain.de einrichten. Ich habe aber keinen weg gefunden meine eigene domain dort zu hinterlegen. Weder direkt noch als alias.

    Meine andere Frage war dazu, ob ich zwei eigene domains zu meinem outlook.com Konto zuordnen kann.

    Beide Domains liegen bei godaddy. Die eine konnte ich zuweisen, die zweite möchte ich noch zuweisen. Die Möglichkeit eine Domain zuzuweisen wird mir aber nicht mehr angezeigt - nur noch die Verwaltung der bereits zugeordneten Domain.

    Ich versuche gerade alle so aufzusetzen, dass ich die zweite Domain von gmail zu outlook migrieren kann.

    Hoffe das war etwas klarer beschrieben. Ich gebe aber natürlich gerne noch weitere Details.

    Viele Grüße

    Dennis
  4. Fragesteller:) Win User

    E-Mail Verwaltung mit eigener Domain in Outlook einrichten (vorname(at)nachname) / Microsoft 365 Family

    Schade, dass Microsoft keine Möglichkeit bietet, um die eigene schon bestehende Domain von anderen Anbietern einzubinden.
    <br />Die Möglichkeit der Domain Konfiguration selbst vorzunehmen, bleibt wohl exklusiv den Business-Plänen enthalten.
    <br />In Microsoft 365 Family ist man also an GoDaddy gebunden. Die Idee mit GoDaddy für eine sehr einfache Einbindung ohne Domainkonfiguration ist für Laien sicherlich eine gute Idee. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass es zusätzlich die Möglichkeit gibt, selbständig andere Domain-Anbieter zu konfigurieren.
    <br />Apple fährt gerade in diesem Bereich mit dem nächsten Update IOS 15.4 groß auf und wird sehr viele Funktionen zur eigenen Domain nutzerorientiert bereitstellen, weswegen wir wohl zu iCloud+ wechseln werden. Apple geht hier den Weg der eigenen Domain Konfiguration, welche unabhängig vom Domain-Anbieter ist.
    <br />Ansonsten kann ich noch den kostenlosen Dienst Zoho Mail empfehlen, bei welchem man die Domain Konfiguration ebenfalls selbst vornehmen kann.
    <br />
  5. AkiiiikA Win User

    Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

    Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

    Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

    <br />Danke sehr im Voraus.

    <br />
  6. Andreas_SL Win User

    Outlook 2016 und IDN Domain Mail

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family mit eigener Domain - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family mit eigener Domain - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten: Hallo zusammenGibt es noch eine Möglichkeit, dass ich eine eigene Domain z.B. muster.de zu meinem Microsoft 365 Konto mit einer Single oder Family Lizenz hinzufügen kann? Ich möchte eine...
Microsoft Office 21. Februar 2023

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
Outlook.com 12. Mai 2022

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Microsoft Office 29. September 2021

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain Mailadresse mit Microsoft 365 Family: Guten Tag Ich verwende bereits das MS 365 Family. Weiter habe ich bereits einen Domain bei einem Hostanbieter reserviert. Jetzt würde ich gerne eigene E-Mail Adressen erstellen und verwalten....
Microsoft Office 8. Februar 2021

Office 365 Personal mit eigener Domain

Office 365 Personal mit eigener Domain: Hallo, ich benutze O365 Personal mit einer GoDaddy Domain (ein "neues" Premium-Feature). Bei einem Check über MXToolBox ist mir aufgefallen, dass es für die eigene Domain zwar einen...
Microsoft Office 13. Juni 2019
Office 365 Family mit eigener Domain solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft 365 Family eigene Domain

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.