Office 365 Family mit Freund teilen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family mit Freund teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft. Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AMG6274, 26. Januar 2021.

  1. AMG6274
    AMG6274 Gast

    Office 365 Family mit Freund teilen


    Hallo zusammen,

    ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft.

    Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy.

    Auch die Installation bei meiner Tochter, 2 Teilnehmer ging einfach von statten.

    Leider habe ich aber massive Probleme, bei einem Freund das Office zu installieren.

    Mein Freund heißt OTTO.

    OTTO hat bereits ein Office 365 Home Lizenz gültig bis 4.02.2021.

    Otto wurde von mir per Email als auch mit den Link eingeladen, meine Lizenz zu sharen.

    So bald er die Einladung in der Email annimmt, wird Ihm sein persönlicher MS-Account angezeigt, wo die bestehende Home Lizenz aufgeführt ist, aber nicht meine Office Family Lizenz.

    Zuerst dachten wir, wir müssten vielleicht nur sein bestehendes Office 365 deinstallieren, aber das hat auch nicht geholfen.

    Wir sind jetzt ratlos, war er meine Lizenz nicht von mir verwenden kann.

    Liebe Grüße
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mit Freund teilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte, dass Microsoft 365 Family mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden darf.

    Ein Teilen des Abonnements mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts verletzt die Lizenzbestimmungen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Family mit Freund teilen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Beschränkung auf Personen im gleichen Haushalt besteht bereits seit Produktveröffentlichung von Office 365 Home, heute Microsoft 365 Family.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. AMG6274 Win User

    Microsoft 365 Family mit Freund teilen

    Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Beachte, dass Microsoft 365 Family mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden darf.Ein Teilen des Abonnements mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts verletzt die Lizenzbestimmungen.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo ThomasLST,

    danke für den wichtigen Hinweis MS
    hat dann wohl mit dem Umbenennung von 365 Home auf Family (vorher Home) die
    Lizenzbedingungen geändert.

    Im WWW grassieren viele Beiträge wo das
    Teilen mit Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn als völlig legal dargestellt
    wird. Unwissenheit schütz nicht vor Strafe…..

    OTTO kauf sich jetzt eine Office 2019
    Lizenz, dann ist alles sauber. Für Ihn ist das ein Lösung ohne Folgekosten in
    den nächsten jahren.

    Grüße

    Gesendet von Mail für Windows 10
  6. JosefPreyer Win User

    Domain mit Mailadressen aus einem Microsoft365 Konto in ein anderes Microsoft 365 Konto übersiedeln

    Hallo Olivia,
    <br />mit einem Freund gemeinsam haben wir eine Domain mit 3 Mailadressen in ein 365 Family übernommen, in dem auch Mailadressen des Freundes sind und nun sollte die Domain mit den 3 Mailadressen in ein neu abzuschließendes Microsoft 365 (ein family oder business standard) übertragen werden ohne Mails zu verlieren, wie gehe ich am besten dabei vor?
    <br />Danke Sepp
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family mit Freund teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family mit Freund teilen - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family mit Freunden teilen?

Microsoft 365 Family mit Freunden teilen?: Hallo, habe 365 Family gestern gekauft, weil geworben wurde mit Familie oder Freunden teilen. Kann ich nun meiner Mutter an anderer Anschrift eine Einladung senden? In den Lizenzbestimmungen finde...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen

Office 365 Family: Kann Software nicht teilen: Hallo! Ich versuche schon eine geraume Zeit mein MS Office 365-Family Abo (5 Lizenzen) mit anderen Personen zu teilen. Ich habe auch schon Lösungen gelesen, bei denen man angeblich einen blauen...
Microsoft Office 6. April 2023

Kann Office 365 Family nicht teilen

Kann Office 365 Family nicht teilen: Hallo, ich habe ein frischen Abo Office 365 Family und habe eine weitere Person eingeladen per Teilen-Link an deren Email-Adresse. Bei Öffnen des Links wird eine Fehlermeldung ausgegeben: "Sie...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Ist es rechtlich vertretbar Microsoft 365 Family an Freunde zu teilen?

Ist es rechtlich vertretbar Microsoft 365 Family an Freunde zu teilen?: Ist es rechtlich vertretbar Microsoft 365 Family an Freunde zu teilen?
Microsoft Office 29. August 2021

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?

Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?: Hallo, ist es möglich/zulässig Office 365 Family auch mit Freunden zu teilen?
Microsoft Office 7. März 2021

Microsoft 365 Family mit Freund teilen

Microsoft 365 Family mit Freund teilen: Hallo zusammen, ich habe mir in diesem Jahr zum ersten Mal die obige Version gekauft. Installation auf meinem PCs zu Hause war wirklich easy. Auch die Installation bei meiner Tochter, 2...
Microsoft Office 26. Januar 2021

office 365 Home teilen mit einem Freund

office 365 Home teilen mit einem Freund: habe meine office 365 Home Vertrag verlängert. Hatte Probleme mit dem teilen und mehrfach das Konto neu eröffnet usw. Jetzt sehe ich nicht mehr den Befehlsbutton"Teilen mit" bzw zwischenzeitlich...
Microsoft Office 29. November 2017
Office 365 Family mit Freund teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.