Office 365 Family Pack

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Pack im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Family 365 Packet, welches am 17.05.2020 ausläuft. Wir haben uns ein neues bestellt und dies heute erhalten. Meine Frau hat es auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von agimisufi, 13. Mai 2020.

  1. agimisufi
    agimisufi Gast

    Office 365 Family Pack


    Hallo! Ich habe ein Family 365 Packet, welches am 17.05.2020 ausläuft. Wir haben uns ein neues bestellt und dies heute erhalten. Meine Frau hat es auf ihrem PC installiert und mir eine Freigabe per Email erteilt. Wenn ich in der Email auf annehmen klicke, dann öffnet sich eine Seite und es heißt, dass ich eingeladen wurde. Dann klicke ich auf den Los geht's Button, aber es zeigt mir in dem Bereich Verwalten nicht das neue Abo an, sondern nur das Alte, das abläuft. Was mache ich falsch? Muss ich warten bis das alte Abo abgelaufen ist?


    Danke schon mal im Vorraus


    A.I.
     
  2. KilianRoth Win User

    Erneutes Herunterladen nach Festplattentausch

    Das Office Home and Student 2010 Family Pack
  3. ChB89 Win User

    Was passiert mit Meinen Office key nach upgrade auf Windows 10?

    Danke für die schnelle Antwort!

    Habe mir Office als CD bei Saturn gekauft.

    Habe 3 Lizenzen (Family Pack oder so)
  4. Peter.Star Win User

    Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

    Hallo,

    könnte es sein das auf deinem Rechner eine Demoversion von Office 365 installiert ist? Falls ja deinstalliere beide Versionen und installiere Office 2010 neu. Eine Mehrplatzversion, ich nehme an Family Pack, kann nur telefonisch aktiviert werden unbedingt
    eins bei der Frage nach wie vielen Installationen angeben.

    Peter
  5. LenaMartin Win User

    Wie finde ich die Telefonnummer? - Microsoft Office Home & Student 2010 erneut aktivieren

    Das Problem ist aber, dass ich den Family Pack habe und da noch eine freie Lizenz ist, welche ich aber nicht nutzen möchte.

    Ich verstehe nicht ganz, wie ich in den Aktivierungs Assistenten und zu besagtem Dialog komme?
  6. MyCommunityUser Win User

    office home and students family pack umziehen

    Hallo Thomas,

    Dann wäre es aber kein Family Pack und könnte nicht bereits auf 3 Rechnern laufen! Aus den gegebenen Angeben lese ich jedenfalls deutlich heraus, dass es sich um eine Dreierlizenz handelt.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Pack - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Pack - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Ich versuche schon verzweifelt das Teams AddInn in Outlook zu aktivieren. Unter Optionen-AddInns ist nichts enthalten. Gibt es die Verbindung von Teams nach Outlook für die Office 365 Family...
Microsoft Office 23. März 2021

Office 365 family

Office 365 family: Guten Morgen. wie kann ich mein Office 365 family Konto in die deutsche cloud verschieben? Dietmar Fleuß
Microsoft Office 19. November 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief problemlos und ich habe den Key mit einem neuen...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Family Pack auch für Deutschland

Family Pack auch für Deutschland: Microsoft bietet nun auch in Europa das Windows 7 Family Pack an. Das ließ der Redmonder Softwarekonzern per Pressemitteilung wissen. Mit dem speziellen Angebot für Familien kann die Windows 7...
Microsoft Windows 25. August 2009
Office 365 Family Pack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.