Office 365 Family Probleme

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Desktop musste ich einen neuen Benutzer anlegen und den alten Benutzer löschen. Damit verschwand auch mein Office 365 Account. Aktuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Grobleben, 1. Oktober 2024 um 15:02 Uhr.

1. Office 365 Family Probleme

Auf meinem Desktop musste ich einen neuen Benutzer anlegen und den alten Benutzer löschen. Damit verschwand auch mein Office 365 Account. Aktuell arbeite ich mit der 30 Tage Trial Version. Folgende Probleme habe ich aktuell:1 Obwohl ich alle Daten korrekt eingegeben habe, kann ich in Outlook kein Konto aus t-online oder Google-Mail aufnehmen.2 Alle alten E-Mails sind weg, die aktuellste pst Sicherung ist aus 2022. Es muss allerdings in den Tiefen der Cloud noch meine alte pst Datei geben, denn Outlook auf meinem Smartphone funktioniert einwandfrei und zeigt Mails aus allen 3 Adressen. 3 W

2. ThomasLST Win User

Zugriff auf Microsoft 365 - Outlook für zweiten Benutzer auf dem gleichen PC

3. Alexandar Petrov Win User

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du hast deine Frage in Office 365 für Business Forum geostet, wo Angelegenheiten mit den Office 365 für Business Probleme bearbeitet werden. Ich habe jetzt deine Anfrage im Office 365 Family verschoben, sodass jemand dir weiteren Typs geben kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!

Hallo,

Office in den Business Varianten werden keinem outlook.com Konto zugeordnet. Ich habe die Frage daher in Family geändert.

Hello dient wie der Name schon andeutet der Anmeldung bei Windows. Ich nutze hier ebenfalls Microsoft 365 Family und habe keinerlei Probleme bei der Anmeldung.

Was wurde in letzter zeit geändert?

Sind irgendwelche schöner, schneller, besser, sauberer, sicherer versprechende Tools installiert?

Peter
  5. Hans-JörgEisele Win User

Microsoft 365 Family

Hallo,ich möchte gerne ein Microsoft 365 Family Abo einrichten.Auf den bisherigen Geräten der Familie befinden sich Office 2013 und 2016.Sollten diese Versionen vor der Installation von Microsoft 365 Family deinstalliert werden?Danke im Voraus.Jörgl
    Hallo und Dank an Renzo und Thomas,

hat alles super geklappt.
    Die "alte" Office Version mit https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />entfernt und Microsoft 365 Family abonniert und neu installiert.

Ohne Probleme.

Selbst die Outlook Einstellungen inclusive Postfächer, T-Online Kontoeinstellungen und sogar die
    Posteingangsregeln wurden übernommen. Ich habe diese zwar vorsorglich als PST Dateien gesichert, diese wurden
    aber bei der Neueinrichtung zu meiner Überraschung nicht benötigt.

VG und nochmals Danke
    Jörg

<br />
  6. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Probleme - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family Probleme

Microsoft 365 Family Probleme: Auf meinem Desktop musste ich einen neuen Benutzer anlegen und den alten Benutzer löschen. Damit verschwand auch mein Office 365 Account. Aktuell arbeite ich mit der 30 Tage Trial Version....
Microsoft Office Mittwoch um 08:12 Uhr

Probleme Microsoft 365 Family

Probleme Microsoft 365 Family: Ich habe Microsoft 365 Family abonniert und bezahlt. Trotzdem muss ich mich dauernd neu anmelden. Word zeigt an, dass es Fehler beim upload gibt. Bei Outlook steht, das Produkt wird am 30. Juli...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Probleme mit Office 365 Family

Probleme mit Office 365 Family: Liebes Support Team,am 20.10.2023 ist mein Office 365 Single Abonnement abgelaufen. Im Anschluss möchte ich das Office 365 Family Abonnement meiner Freundin mitnutzen. Sie lebt im gleichen...
Microsoft Office 2. November 2023

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Ich versuche schon verzweifelt das Teams AddInn in Outlook zu aktivieren. Unter Optionen-AddInns ist nichts enthalten. Gibt es die Verbindung von Teams nach Outlook für die Office 365 Family...
Microsoft Office 23. März 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020
Office 365 Family Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.