Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe eine Office 365 Family Abo und würde gerne Office 365 auf sechs Windows PCs bzw. Laptops installieren. Bei fünf hat es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helmut LBO, 5. August 2020.

  1. Helmut LBO
    Helmut LBO Gast

    Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht


    Hallo zusammen.



    Ich habe eine Office 365 Family Abo und würde gerne Office 365 auf sechs Windows PCs bzw. Laptops installieren.

    Bei fünf hat es einwandfrei funktioniert. Bei beim sechsten kommt die Meldung: Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht



    Auf wie vielen PCs kann ich Office 365 Family gleichzeitig nutzen?

    Im Forum habe ich was von sechs PCs gelesen.



    Liebe Grüße



    Helmut
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach den Lizenzbestimmungen darf Microsoft 365 gleichzeitig auf fünf Geräten aktiviert werden:

    https://www.microsoft.com/de-DE/useterms

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht

    Es sind 6 Installationen nicht 5 möglich.

    In deinem Account unter Dienste & Abonnements wie viele Installationen werden dir dort angezeigt?
  4. Jan-R. Win User

    Office 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater von Microsoft. Ich nehme an Sie nutzen Office 365?
  5. Therese` Win User

    Office 365 auf neuen Rechner umziehen und ohne online-Anmeldung nutzen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo M.Vogel, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

    Mit Microsoft 365 können Sie Office auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf fünf Geräten gleichzeitig bei Office anmelden. Dazu gehören alle Kombinationen von PCs, Macs, Tablets und Smartphones.

    Wenn Sie über mehr als fünf Geräte verfügen, meldet Office Sie automatisch von den Geräten ab, um innerhalb Ihres Anmeldelimits zu bleiben.

    Auf wie vielen Geräten ist Office bereits angemeldet?

    Welche Fehlermeldungen erhalten Sie?
  6. Hotte601 Win User

    Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

    Hallo Thomas,
    danke für die Antwort, aber leider ist das nicht die Lösung.
    Mein Office 365 Family ist für 6 Personen schon seit einem Jahr installiert und ich möchte es für alle Nutzer verlängern, ohne Neuinstallation bzw. Restzeitlaufverlust.
    Mit https://setup.office.com kann ich ein neues Office installieren. Mehr geht da nicht. Andere User hatten mir geschrieben, dass die Verlängerungen mit einem extern gekauften Schlüssel nur über den Servicemitarbeiter von Microsoft geht, aber die Telefonnummer dazu wird auch nicht mehr angezeigt.
    Vor 2 Jahren hatte ich noch einen Servicemitarbeiter über die Telefonnummer 01806 672255 erreicht, aber jetzt gibts nur noch Chat`s, wo man keinen erreicht, bzw. Rückrufservice, wo auch keiner zurückruft!
    Also das Beste ist wirklich eine Eingabelösung-Schritt für Schritt Plan, wo ich den neuen Lizenzschlüssel in meinem Account eingeben kann und alle meine PC`s, Handys und weitere Nutzer, die meine Microsoft Office 365 Software nutzen, haben dann meine Aktualisierung des Schlüssels.
    Hat jemand dazu eine Anleitung ?
    MFG Horst
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?

Office 365: Aktivierungslimit erreicht - Was passiert mit dem Key?: Hallo zusammen,leider konnte ich in den FAQ keine Antwort auf meine Frage finden, daher hoffe ich hier auf Hilfe.Office 365 Key zur VerlängerungIch habe einen Key für Office 365 gekauft, mit dem...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hi I ch wollte wie die anderen meinen Sohn für Teams Education registrieren. trotz Browser löschen, könnte ic h ihn nicht registrieren. Bitte um Hilfe
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht

Office 365 Home Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht: Ich habe heute am heiligen Sonntag zuhause einen alten PC gegen einen neuen ausgetauscht und im MS-Account den bisherigen, alten PC-Namen abgemeldet. Trotzdem erhalte ich folgenden (textlich...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht

Office 365 Education-Mindestalter nicht erreicht: Hallo, wir haben ebenfalls wie viele andere auch, dass angeblich das Mindestalter nicht erreicht wäre. Wie kann meine Tochter Office freischalten ? Sie ist JG 2003 und wird bald 16 Jahre. Den...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht"

Office 365 Education - Fehlermeldung "Mindestalter nicht erreicht": Hallo, ich möchte office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht. Nach Eingabe des zugesandten Codes und des Geburtsdatums (xx.cc.2004) kommt die Meldung...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Installationslimit für Office 365 Home erreicht

Installationslimit für Office 365 Home erreicht: Hallo, die Tage hat sich leider mein Mac verabschiedet. Ich habe die Office-Installation auf dem Mac deaktiviert und wollte es nun auf meinem alten Mac wieder installieren und aktivieren, damit...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht solved

Users found this page by searching for:

  1. anmeldelimit von m356 family

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.