Office 365 Family

Diskutiere und helfe bei Office 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft. Die Aktivierung über office.de/setup verlief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von X.Scheff, 2. Juni 2020.

  1. X.Scheff
    X.Scheff Gast

    Office 365 Family


    Hallo liebe Community,


    ich habe heute bei Amazon eine Lizenz für Office 365 Familiy gekauft.

    Die Aktivierung über office.de/setup verlief problemlos und ich habe den Key mit einem neuen Microsoft-Konto für einen neuen Rechner verknüpft. Der Zeitraum der Aktivierung wurde abschliessend für 1 Jahr bestätigt.

    Wenn ich mich nun mit diesem Microsoft-Konto bei dem neuen Rechner anmelden will, wird die Produktaktivierung für die vorinstallierten Office-Anwendungen nicht übernommen. Die Programme fordern mich zu einer Aktivierung auf und wenn ich den Key eingebe, wird angezeigt, dass der Key bereits benutzt wird und ich entweder einen weiteren Key eingeben soll oder mich einem Microsoft-Konto anmelden soll, mit dem die Aktivierung für die installierten Produkte erfolgt ist.


    Auf den Hilfeseiten bekomme ich kur den Rat und auch einen Link, dass ich die Apps nun unter meinem Microsoft herunterladen kann.

    Im Account kann ich nichts laden. Der Punkt Microsoft 365 gibt mir nur die Option, eine Testversion zu laden, Office zu kaufen oder mit einem vorhandenen Key zu aktivieren.
    Aktiviere ich, bekomme ich die Meldung, dass der Key bereits benutzt wird.


    Wie gehe ich vor, um meine gekaufte Version auf dem neuen Rechner zu aktivieren? Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe nicht, dass nach erfolgreicher Aktivierung die Daten von meinem neuen Microsoft-Konto keine Gültigkeit zu haben scheinen.


    Vielen Dank im Voraus!


    Cäcilia
     
  2. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  3. Wolf Spohr Win User

    Familien und Business Lizenzen

    Guten Morgen.
    <br />Leider gibt es das nicht nur bei Microsof Family hast Du die Möglichkeit bis zu 6 personen zu Versorgen.
    <br />HIer einiges zu Microsoft 365 Family und was alles dazu gehört.
    <br />Jetzt Microsoft 365 Family (bisher Office 365) kaufen – Microsoft Store
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

  5. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 von Single auf Family

    Hallo Fritz,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft berechnet die Kosten für Microsoft 365 Family. Die übrige Laufzeit von Microsoft 365 Single wird deinem Abonnement von Microsoft 365 Family hinzugefügt. Ausführliche Informationen sind hier verfügbar:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b
    <br />Unter iOS oder Android kann Office Mobile Apps installiert werden, welches in den App-Stores erhältlich ist.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde, um auf deinem Notebook zu installieren:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Therese` Win User

    Aus Office365 Account übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jenne,

    Das verstehe ich. Wenn ich fragen darf, ist Ihr Office ein Microsoft 365 Family-Abonnement? Sind Sie der Administrator des Kontos?

    Wenn ja, empfehle ich, die folgenden Artikel zu überprüfen, und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn sie helfen können:

    -> Teilen Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...

    –> Freigabe eines Microsoft 365 Family-Abonnements beenden:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/been...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Family - Similar Threads - Office 365 Family

Forum Datum

Upcrate von office 365 auf office 365 family

Upcrate von office 365 auf office 365 family: Hallo zusammen,heute habe ich online microsoft office 365 erworben, Preiss 96 Euro, ich habe dann weil ich nicht aufgepasst habe ein upcrate auf office 365 Family ausgelöst für 99 Euro.Meinem...
Microsoft Office 24. April 2023

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo zusammen. Ich habe mir das 365 Office Family Abo geholt und seit dem gibt es einige Konflikte:Einer dieser ist, dass ich die vorhandene Office 2016 Version nun auf 365 aktualisieren will....
Microsoft Office 8. August 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo Leute. Mein Office 365 Family Abonnement meldet sich plötzlich mit "Testversion abgelaufen", obwohl das Abonnement noch bis September 21 läuft und auch in meinem Konto ordnungsgemäß...
Microsoft Office 18. April 2021

Office 365 Family

Office 365 Family: Ich versuche schon verzweifelt das Teams AddInn in Outlook zu aktivieren. Unter Optionen-AddInns ist nichts enthalten. Gibt es die Verbindung von Teams nach Outlook für die Office 365 Family...
Microsoft Office 23. März 2021

Office 365 family

Office 365 family: Guten Morgen. wie kann ich mein Office 365 family Konto in die deutsche cloud verschieben? Dietmar Fleuß
Microsoft Office 19. November 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Office 365 Family erworben bekomme aber am Ende der Freischaltung aber immer nur die Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Office 365 Family

Office 365 Family: Hallo, bevor da was falsch läuft muß ich eine Frage zur Lizenz stellen. Wir benötigen für unsere Feuerwehr mit einer Hauptamtlichen Wache für mehrere Rechner Office. Nun gibt es ja eine Office...
Microsoft Office 27. August 2020
Office 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.