Office 365 fehler

Diskutiere und helfe bei Office 365 fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze im auf der Arbeit Office 365 und zuhause Office home and Student 2010. Zuhause habe ich eine Tabelle erstellt und mehrfach die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannic3008, 10. Februar 2018.

  1. Yannic3008
    Yannic3008 Gast

    Office 365 fehler


    Hallo,


    ich nutze im auf der Arbeit Office 365 und zuhause Office home and Student 2010.

    Zuhause habe ich eine Tabelle erstellt und mehrfach die wenn-Funktion genutzt. Hat auch alles super geklappt. Doch jetzt auf der Arbeit will ich weiter machen doch mein Excel nimmt meine Formeln nicht mehr an (=WENN(H5>=0,25; D5-H5; "")). Sobald ich in die Zelle wo diese Formel drin steht etwas eintrage verschwindet die Formel und es passiert nichts.


    Danke


    L.G.


    Yannic3008
     
  2. Dr. von Rosenstein Win User

    Mauszeiger verschwindet bei Tastatureingabe

    Klar, 299€ um zu erfahren, daß MS den Fehler nicht als Fehler ansieht.

    Frage:

    Wie ist es denn bei Office 2013? Oder diesem Office 365? Tritt der Fehler dort auch auf? Falls nicht könnt ich mir überlegen zu wechseln.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Fehler

    Hallo Dennis,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Angebot kann über die App nur einmal eingelöst werden.

    Dir wurde eine Code per E-Mail zugeschickt?

    Wie bist du dann vorgegangen?

    Welche Fehlermeldungen erscheinen? Bitte stelle diese im Wortlaut bereit.
  4. DennisWerni Win User

    Office 365 Fehler

    Ja ich habe die anmeldung befolgt und der fehler kommt immer wenn ich in der lumia offer app das angebot andrücke der fehler code lautet :A48E
  5. Yannic3008 Win User

    Office 365 fehler

    Hallo Claus,

    ich habe es bei anderen Berechnung auch so gelöst und es hat dann geklappt. Die Formel war in Zelle K12 und die Konstante wurde auch in Zelle K12 eingetragen.

    L.G.
  6. Claus Busch Win User

    Office 365 fehler

    Hallo,

    das ist kein Fehler, sondern das ganz normale Verhalten von Excel. Entweder ist in einer Zelle eine Formel oder eine Konstante, aber niemals beides.

    Mach dich mal mit den grundlegenden Kenntnissen von Excel vertraut.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 fehler - Similar Threads - Office 365 fehler

Forum Datum

Office 365 Fehler Absturz

Office 365 Fehler Absturz: Hallo,meine Office Anwendungen stürzen ständig ab.bekomme immer diese Fehlermeldung.Wenn ich auf "Jetzt reparieren" klicke schließt die Anwendung.Kann jemand helfen wie man das beheben kann ?
Microsoft Office 12. März 2022

Microsoft Office 365 Fehler

Microsoft Office 365 Fehler: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen Microsoft office 365 family gekauft. Aber ich kann es nur im Web benutzen wenn ich das Programm öffne und dan Word starte wir mir angezeigt das dieses...
Microsoft Office 9. April 2021

Office 365-Fehler 0xc0000142

Office 365-Fehler 0xc0000142: Moin zusammen, gestern war die PC-Welt noch in Ordnung, heute öffnet kein Office Programm. Bei Mocrosoft fand ich Folgendes: Das Problem wurde im monatlichen Kanal ab Version 1803 (Build...
Microsoft Office 8. April 2019

Office 365 SPF Fehler

Office 365 SPF Fehler: Guten Tag, ein Empfänger Mailserver meldete uns bei einer E-Mail einen SPF Fehler. Die Mail wurde gesendet über DB6PR0801MB1720.eurprd08.prod.outlook.com (10.169.226.147) Dieser ist auch...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Fehler bei der Aktivierung von Office 365

Fehler bei der Aktivierung von Office 365: Moin, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das sich das Office 365 auf einen IPad nicht aktivieren lässt. Nach div. Deinstallationen inkl. löschen der Logindaten in den Einstellungen des...
Microsoft Office 11. August 2018

Fehler 0x80070005 bei Office 365

Fehler 0x80070005 bei Office 365: Habe das Problem, dass Office 365 (nachdem es ca. drei Monate ohne Probleme gelaufen ist) plötzlich folgende Fehlermeldung produziert: Systemfehler 0x80070005 Die angebotene Reparatur ist nicht...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Fehler bei der Installation von Office 365

Fehler bei der Installation von Office 365: Hallo zusammen, ich habe mir das Office Probeabo runtergeladen, auf dem Tablet funktioniert das auch einwandfrei. Nun will ich es auch auf dem PC (Windows 7 pro.) installiern jedoch bekomme ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Office 365 fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.