Office 365 Fehlermeldung "bei ihrem 365 Abo ist ein Problem aufgetreten"

Diskutiere und helfe bei Office 365 Fehlermeldung "bei ihrem 365 Abo ist ein Problem aufgetreten" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldemaske für Office 365: wenn man auf anmelden klickt, kommt die Fehlermeldung "leider haben wir vorübergehend Serverprobleme". Office ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgSchwarz, 6. Oktober 2020.

  1. Office 365 Fehlermeldung "bei ihrem 365 Abo ist ein Problem aufgetreten"


    Anmeldemaske für Office 365: wenn man auf anmelden klickt, kommt die Fehlermeldung "leider haben wir vorübergehend Serverprobleme".
    Office ist auf dem neuesten Stand.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 Business Fehlermeldung "bei ihrem 365 Abo ist ein Problem aufgetreten"

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Plan/Abonnement abgeschlossen?
  3. BerndHinz Win User

    Aktivierung der Office 365-Apps gelingt nicht

    Alles wie beschrieben durchgeführt. Alle Passwörter gelöscht, die ich entsprechend erkennen konnte.

    Dennoch sind immer noch beide Konten ( ein Abo mit Office 365 plus und ein Abo mit Office 365, das auch mit meinem Konto verbunden ist) vorhanden. Daher kommt immer noch der Hinweis: "Beim Überprüfen des Lizenzstatus dieses Gerätes ist ein Fehler aufgetreten."
  4. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo Thomas

    Ich konnte Office 365 wieder installieren und aktivieren. Wenn ich aber z.B. Excel wieder schliesse, kommt wieder diesselbe Fehlermeldung:

    Beim Überprüfen des Lizenzstatutes des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Also, das Problem ist leider nicht behoben.

    Gruss

    Thomas
  5. -jumba- Win User

    Microsoft 365 Family Abo auf Mac OS nicht aktivierbar

    Danke für die Antwort.
    <br />Ich habe jetzt mal den ersten Schritt erledigt, d.h. Lizenzdaten entfernt.
    <br />Unter dem Link steht ja unter Anderem folgendes:
    <br />"Dieses Tool kann auch hilfreich sein, wenn Sie Microsoft 365 abonniert haben, aber zuvor Office für Mac aus einem einmaligen Erwerb auf Ihrem Computer installiert war"
    <br />Und das war glaube ich bei mir der Fall.
    <br />Habe also die Lizenzdaten mit der App entfernt und dann mal Word neu gestartet.
    <br />Ein erster Erfolg.. das Schlüsselbund Problem ist nicht mehr aufgetreten, dafür aber ein neues Problem..
    <br />Im folgenden wurde meine Email und mein Passwort abgefragt, habe ich eingegeben und dann kam die Fehlermeldung "Kein Microsoft 365 Abonnement gefunden".. wie kann das sein und was mache ich jetzt? Ich bin eigentlich wiegesagt im Family Abo mit drin..
    <br />Ich glaube nicht das die folgenden Punkte (Microsoft 365 vollständig deinstallieren und wieder installieren) von Ihnen noch notwendig sind.. ich habe aktuell wiegesagt das Problem das kein Abonnement gefunden wird..
    <br />Danke schon vorab
    <br />Mfg
    <br />
    <br />
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Ständige Aktivierung von Office 365 für Mac verlangt

    Hallo Danielb4501,

    Was für eine Fehlermeldung wird genau angezeigt? Du kannst am besten einen Screenshot hochladen. Welches Abo für Office 365 hast du?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Fehlermeldung "bei ihrem 365 Abo ist ein Problem aufgetreten" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Fehlermeldung "bei ihrem 365 Abo ist ein Problem aufgetreten" - Similar Threads - Office 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...: Ich brauche Hilfe bitte zu Office365 Business. Das Office365 Abo läuft seit 3 Jahren auf den selben 4 PC's. Es wurde jährlich ganz normal verlängert -zuletzt gekauft Ende Februar 2019- Es ließ...
Microsoft Office 16. März 2019

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten......: zu dem wir ihre Hilfe benötige,. Auf einem Laptop bekomme ich immer diese Meldung und auf 2 anderen PC läuft es einwandfrei.
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre...: Nach einer Neuinstallation verlangte Office eine erneute Aktivierung. Standardmäßig war mein Windows-Konto angezeigt. -"Anderes Konto verwenden" ausgewählt -Zugangsdaten eingegeben...
Microsoft Office 21. November 2018

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

"KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo Office 365: Nach Bezahlung des 1 Jahres Abonnements am 15.08.2019 und nach wiederholter Installation von Office 365 erhalte ich immer die folgende Meldung: "KONTOHINWEIS: Bei Ihrem Office...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Kontohinweis: Bei Ihrem Office 365 -Abonnoment ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe, da ich diese nervende Meldung (Betreff) nicht wegkriege. Trotzdem dass ich ein Home Business Office besitze und kein 365-Abonnoment, kriege ich diese Meldung....
Microsoft Office 11. Juli 2017

Fehlermeldung: KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 Abbonement ist ein Problem aufgetreten, zu...

Fehlermeldung: KONTOHINWEIS Bei Ihrem Office 365 Abbonement ist ein Problem aufgetreten, zu...: Guten Tag, obenstehende Fehermeldung erscheint in meinem Office seit 2 Tagen. Immer wenn ich auf "reaktivieren" klicke werde ich auf mein Profil geleitet, sehe jedoch keine Fehlermeldung o.ä.....
Microsoft Office 11. April 2017

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nachdem die Fehlermeldung seit einigen Tagen hartnäckig auftaucht, habe ich anhand der Einträge im Forum versucht mit dem Diagnoseassistenten das Problem zu lösen. Dabei wurde dann auch Office 365...
Microsoft Office 4. März 2017
Office 365 Fehlermeldung "bei ihrem 365 Abo ist ein Problem aufgetreten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.