Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilZOJF, 25. Februar 2020.

  1. PhilZOJF
    PhilZOJF Gast

    Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...


    Hallo,


    nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung:


    "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."


    Was ist der Grund und wie kann ich das Problem lösen?


    Online-Reparatur wurde schon versucht, aber ohne Erfolg...
     
  2. Student123_567 Win User

    Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

    Nach Ausführen der Onlinereparatur und Neustart bekomme ich beim Versuch Excel zu öffnen die Fehlermeldung:

    " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. "
  3. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

    Hallo Tamara,

    danke für die Nachricht.

    Bitte versuchen Sie die Schritte von Thomas Löwe in
    diesem Thread.
    Sie gelten auch für Office 365.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Marco Seefeldt Win User

    Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  6. dprinz4 Win User

    Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

    Bei der Installation bekam ich keine Fehlermeldung.

    Beim starten jedoch das alt bekannte: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung konfiguriert"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung... - Similar Threads - Office 365 Fehlermeldung

Forum Datum

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Ich habe folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Betriebssystem: Windows 10 pro, Outlook 13 pro. Das Problem tritt neu auf, das...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...: Wiese bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert'? Office 365 home
Microsoft Office 22. Juni 2022

Office 365 Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Office 365 Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo,ich habe mir vor einigen Tagen Office 365 Single gekauft. Leider erscheint beim Öffnen jedes Office Programmes der Fehler "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser...
Microsoft Office 24. Oktober 2021

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." Was ist...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen Anwendungen meines Office Professional 2013 funktionieren...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo Zusammen, ich habe heute morgen mein Office aktualisieren lassen, seit dem kommt diese Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mein Windows 10 aktualisiert, aber es kommt immer noch selbe...
Microsoft Office 10. August 2018

Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Fehler bei Office: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Ich verwende Office 365 über meinen Schulaccount, auf Windows 7 (64-bit), von "login.microsoftonline.com" wenn ich dort die Datei herunterlade und installiere wird mir, nach der Installation, beim...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.