Office 365: Fehlermeldung Outlook / Word

Diskutiere und helfe bei Office 365: Fehlermeldung Outlook / Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Seit vor ein paar Wochen Updates installiert wurden, bekomme ich beim Öffnen von Outlook und Word jeweils diese Information: Leider verhindert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annina_L, 7. November 2016.

  1. Annina_L
    Annina_L Gast

    Office 365: Fehlermeldung Outlook / Word


    Hallo. Seit vor ein paar Wochen Updates installiert wurden, bekomme ich beim Öffnen von Outlook und Word jeweils diese Information:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?

    Die Neuinstallation mit der Onlinereparatur und das Deaktivieren der Add-Ons (in Outlook & Word) haben nichts genützt.

    Bin am Hag - kann mir jemand helfen?
    Annina
     
  2. MartinStandar-Meihsn Win User

    Start der Programme nur mit Admistratorrechten ... ?

    outlook, exel, word ...

    eben alles aus dem office 365

    eine Fehlermeldung erhalte ich nicht
  3. HeinrichPlanck Win User

    Fehlermeldung bei Office-Programmen

    Trotz Öffnen im abgesicherten Bereich erfolgt die Fehlermeldung: "Outlook muss aufgrund eines schwerwiegenden Fehler geschlossen werden". Auch habe ich alle App-in ausgeschaltet.

    Die Fehlermeldung kommt spontan beim Öffnen von Outlook, Word oder Exel (Das sind die Programme die ich nutze).

    Ich habe mir ein neues Office-365-Paket gekauft, bekomme aber das alte nicht vom Computer runter. Ich habe es mit "Deinstallieren" runter genommen, das neue läßt sich nicht aber installieren.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Fehlermeldung Outlook / Word

    Hallo Annina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word und Outlook 2016. Starten die Programme fehlerfrei?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Student - Outlook Lizenz

    Hallo Marie,

    Bekommst Du die Fehlermeldung nur bei Outlook Anwendung oder auch bei den anderen Office Anwendungen wie Word, Excel?

    Hattest du auch andere Versionen von Office Anwendungen auf deinem Rechner installiert?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. MichaelWeiß3 Win User

    Outlook funktioniert nicht.

    Ich benutze Office 365. wenn ich mich bei Outlook anmelden will, bekomme ich eine Fehlermeldung das mein Name nicht bekannt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Fehlermeldung Outlook / Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Fehlermeldung Outlook / Word - Similar Threads - Office 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Office 365 Outlook startet nicht Fehlermeldung

Office 365 Outlook startet nicht Fehlermeldung: Hallo zusammenich habe erst kürzlich Office 365 installiert. Alles funktioniert tadellos, ausser Outlook. Wenn ich Outlook starte kommt folgende Fehlermeldung:Die Outlook Daten Datei kann nicht...
Outlook.com 22. April 2022

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Microsoft Office 1. April 2020

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business

Fehlermeldung Outlook Office 365 Business: Hallo, beim Versuch mich auf office.outlook.com anzumelden, bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung: [IMG] Leider erhalte ich vom Support seit 3 Tagen keinerlei Rückmeldung und würde gerne...
Outlook.com 1. April 2020

Word Office 365 >>> Fehlermeldung

Word Office 365 >>> Fehlermeldung: Wenn ich Word starte, kommt stets die Fehlermeldung: Die Arbeitsdatei konnte von Word nicht erstellt werden. Überprüfen Sie die TEMP-Umgebungsvariante. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer...
Microsoft Office 22. Februar 2020

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365

Fehlermeldung bei der Anmeldung von Outlook aus Office 365: Fehler 80090034 bei der Anmeldung eines Office365 Kontos mit Outlook Ich bekomme beim Start von Outlook bei Anmeldung eines Anfrage zum Passwort des Users. Im Anschluss erscheint diese...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Fehlermeldung 0x80004005 in Word 365

Fehlermeldung 0x80004005 in Word 365: Hallo zusammen, ich habe meine Dissertation in Word 365 auf persisch geschrieben. Es sind ca 300 Seiten mit mehr als 200 Fußnoten und 100 Kommentare (70MB). Als ich das Dokument heute Nachmittag...
Microsoft Office 27. August 2018

Outlook Fehlermeldung (Office 365 - Win10)

Outlook Fehlermeldung (Office 365 - Win10): Hallo. Ich bekomme in outlook 365 (2016) seit ein paar Tagen immer wieder folgenden Fehler, der keiner bestimmten Aktion zuzuordnen ist: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 12. Januar 2018
Office 365: Fehlermeldung Outlook / Word solved

Users found this page by searching for:

  1. Annina outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.