Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12"

Diskutiere und helfe bei Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Öffnen der "Verwaltungsapp" von Office unter Windows 10 erhalte ich die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" mit dem Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katkos, 21. Oktober 2019.

  1. Katkos
    Katkos Gast

    Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12"


    Hallo,


    beim Öffnen der "Verwaltungsapp" von Office unter Windows 10 erhalte ich die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" mit dem Fehlercode "UNKNOWN12". Die Fehlermeldung betrifft nicht die einzelnen Komponenten wie Word oder Outlook, die bestens funktionieren, sondern wirklich nur die Software, die im Startmenü unter "Office" zu finden ist. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.


    Jemand eine Idee?
     
  2. florianwehrs Win User

    Fehlermeldung Office 365

    Kompatiblitäsmodus ist nicht aktiviert und "Programm als Adminstrator ausführen" hilft auch nicht.
  3. maru67 Win User

    Fehlermeldungen bei Office 365

    Guten Morgen

    Das Fix it Programm liefert die Antwort "Microsoft Office could not be removed". Dann geht ein neues Fenster auf: "Multiple copies of Office installed", was mir dann eher ein Rätsel ist...

    Gruss

    Maru
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldungen bei Office 365

    Hallo Günther,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. maru67 Win User

    Fehlermeldungen bei Office 365

    Guten Morgen

    Nein nix.

    Schönen Tag
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung Office 365

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall erscheint es mir sinnvoll, eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    zu eröffnen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12" - Similar Threads - Office 365 Fehlermeldung

Forum Datum

Office 365 - permanente Fehlermeldung

Office 365 - permanente Fehlermeldung: Seit einigen Tagen bekomme ich bei jeder Öffnung eines Office Tools die Fehlermeldung. "KONTOHINWEIS Bei Ihrem Microsoft 365 Abonnement ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe,...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Fehlermeldung bei Office 365

Fehlermeldung bei Office 365: Jedes Mal wenn ich etwas in Word, PP, Excel o.ä. etwas bearbeite oder erstelle bekomme ich diese Fehlermeldung. Egal was ich hierbei anklicke oder wenn ich diese schließe das Programm schließt...
Microsoft Office 26. Mai 2019

Office 365 Education - Fehlermeldung

Office 365 Education - Fehlermeldung: Hallo, ich wollte mal testen, ob man sich als Schüler unserer Schule dieses kostenlose Office holen kann. Nach Eingabe unserer Schul-E-Mail-Adresse kam, wie bereits bei einer anderen Frage, die...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation

Office 365 Fehlermeldung bei Instalation: Ich habe mir Office 365 gekauft nachdem mein Word 2007 nicht mehr funktioniert hat. Das Programm hat mir mein altes Office 2007 total gelöscht und 365 installiert, leider kommt nun aber immer der...
Microsoft Office 20. November 2017

Office 365 startet nicht - Fehlermeldung

Office 365 startet nicht - Fehlermeldung: Hallo, ich habe mir Office 365 geholt. Nach der Installation kam folgende Meldung. [IMG] Ich habe das Internet durchforstet und nichts gefunden, was bisher geholfen hat. Habe es auch schon...
Microsoft Office 13. September 2017

Office 365, Fehlermeldung 429

Office 365, Fehlermeldung 429: Hallo, bei meinem Office 365 erscheint die Fehlermeldung 429 und ich kriege sie nicht los. Wer hat noch eine gute Idee? Auch eine Neuinstallation von Office brachte keinen Erfolg.
Microsoft Office 14. Januar 2017

Fehlermeldungen bei Office 365

Fehlermeldungen bei Office 365: Guten Tag Ich habe Office 365. Das Programm meldet, dass Updates vorhanden sind. Wenn sie installiert werden sollen, erscheint die Fehlermeldung 30015-28 (1006). Auch die weiteren Schritte, wie...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 Fehlermeldung "UNKNOWN12" solved

Users found this page by searching for:

  1. office fehlermeldung unknown 12

    ,
  2. Office UNKNOWN12

    ,
  3. unknown12 office

    ,
  4. UNKNOWN12,
  5. office fehler unknown 12,
  6. fehlermeldung unknown 12,
  7. office fehlermeldung unknown12,
  8. unknown 12 office,
  9. microsoft office Fehlermeldung UNKNOWN12,
  10. Fehlermeldung UNKNOWN12,
  11. fehlermeldung unknown12 office,
  12. microsoft fehlmermekdung onknown12,
  13. office unknown12,
  14. office installation fehler UNKNOWN12,
  15. fehlermeldung :UNKNOWN12
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.