Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch

Diskutiere und helfe bei Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Stunden des Suchens geb ich nun auf und Frag hier mal nach: Mein Problem scheint simple: Mein Kontakt Ordner in Outlook hat ca. 800 Kontakte -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Kirchgatterer, 21. Februar 2017.

  1. Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch


    Nach Stunden des Suchens geb ich nun auf und Frag hier mal nach:


    Mein Problem scheint simple: Mein Kontakt Ordner in Outlook hat ca. 800 Kontakte - auf dem Server sind es in dem selben ordner aber 1,100 Kontakte.


    Ich schaff es einfach nicht diesen Kontakt-ordner zu synchronisieren.


    Ich weis auch nicht warum mir auf einmal diese Kontakte abhanden gekommen sind - es hat ja vorher gepasst und es sind keine doppelten Einträge?


    Kann mir wer helfen bitte?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Online-Kalender und Kontakte in Outlook Desktop hinzufügen

    Hallo Ben,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie hast du genau deine Kontakte und Kalender von Thunderbird auf Outlook Web App im Office 365 Business Portal hochgeladen und synchronisiert? War dein Office 365 Business Postfach im Thunderbird als Exchnge Online Postfach eingerichtet? Waren diese Kontake und Kalender in deinem Office 365 Business Postfach gelagert oder gehören sie zu einem anderen Postfach?

    Man kann mit Thunderbird sein Adressbuch/Kontake und seinen Kalender zu .csv Dateien exportieren und diese .csv Dateien im Outlook Desktop App in dem Office 365 Business Account importieren.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Dajana Eisele Win User

    Skype for business läuft nicht

    Hallo,

    wir haben ein Office Premium Business Paket erworben.

    Jetzt habe ich auf einem Laptop Skype Business installiert, ich habe dazu den die im Paket beinhalteten

    Download zum Installieren von Skype for Business genutzt.

    Die Installation hat geklappt, allerdings sind fas talle Menüfelder ausgegraut, unter dem Menüreiter Kontake ist alles ausgegraut.

    Nach der Installation habe ich mich mit den Daten vom Microsoft Office Account angemeldet.

    Ich habe jemanden, der einen Skype Business Account nutzt unseren Kontakt gegeben, wir sind nicht erreichbar.

    Ich weiß nicht mehr, was ich noch anders machen kann, bzw. ich finde den Haken nicht.

    Danke
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business Synchronisation mit SharePoint Teamwebsite

    Hallo mister.peppschmier,



    In Bezug auf den OneDrive for Business:



    Die häufig auftretenden Störungen werden durch Löschen des Caches behoben, was auch gleich des weil es meistents um Cachestörungen geht.



    "ein Aufheben der Synchronisationsverbindung und eine anschließende Neusynchronisation mit dem jeweiligen Ordner" spart Zeit und ersetzt das Cache löschen, nimmt man aber nur bei SharePoint Bibliotheken, weil man den Synch Pfad unter den Sync Störungen viel
    leichter erkennt.



    In Bezug auf OneDrive für private Anwender:



    Wird von uns nur bei Synchronisation von OneDrive for Business Bibliothek unterstützt.



    Beim rechten Mausklick auf den Engine seht man die Option "View sync issues". Hast Du Dir die Option angeschaut?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Salvisberg Win User

    Skype for Business Basic

    Hallo Galin

    Ich habe das gleiche Problem: Office 365 Home 64 bit, und ich wünsche den kostenlosen Skype for Business Basic Client um von meinem privaten PC mit meinem Arbeitgeber an Skype for Business Meetings teilnehmen zu können.

    Aber in der von dir referenzierten Office 365 Portal Seite gibt es nur einen MSI Installer für "Skype for Business Basic", welcher aber nicht mit dem Klick und Los Office 365 Home kompatibel ist.

    Vielen Dank für einen Hinweis

  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Anhänge aus OneDrive mit IOS 9 Mail versenden.

    Hallo Thomasvon Bodeck,



    In der Community wird die Benutzer von OneDrive for Business betreut. Hiermit
    die Kontake
    der Kollegen OneDrive betreuen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch - Similar Threads - Office 365 for

Forum Datum

Skype for Business auf Office 365

Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht Skype for Business installieren. Wenn ich Skype...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Problem mit onedrive for business

Problem mit onedrive for business: Seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: onedrive for business kann nicht gestartet werden, weil das Programm in einem anderen Prozess oder in einer anderen Sitzung...
Microsoft Office 6. November 2018

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Problem mit oneDrive for Business

Problem mit oneDrive for Business: Halle zusammen! Ich versuche seit geraumer Zeit meinen Kollegen einen Ordner freizugeben. Das hat auch funktioniert. Leider muss ich und Sie jedes weitere Dokument in dem Ordner wieder...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Problem mit OneDrive for Business

Problem mit OneDrive for Business: Ab diesem Thread teilen. Ich gehe davon aus, dass die Dateien dupliziert warden, weil die Option zum standardmässigen Speichern in Onedrive aktiviert ist. Informationen darüber findest du...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...

Office Bildung 365: Problem "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Wechsel von einem Windows PC auf ein Apple Macbook habe ich folgendes Problem: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert...
Microsoft Office 16. September 2017

Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch

Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch: Nach Stunden des Suchens geb ich nun auf und Frag hier mal nach: Mein Problem scheint simple: Mein Kontakt Ordner in Outlook hat ca. 800 Kontakte - auf dem Server sind es in dem selben ordner...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Office 365 for business - Problem mit Kontak-Synch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.