Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau

Diskutiere und helfe bei Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen habe seit Kurzem Office 365 for Business @Windows 64-bit 10 Pro. Wie man im Screenshot sehen kann, werden die Dateinamen in der linken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VladiS111, 18. Dezember 2019.

  1. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau


    Hi Zusammen


    habe seit Kurzem Office 365 for Business @Windows 64-bit 10 Pro.


    Wie man im Screenshot sehen kann, werden die Dateinamen in der linken Spalte abgeschnitten und die "überflüssigen" Stellen mit drei Pünktchen ersetz. Den vollständigen Namen sieht man in der Blase wenn man mit dem Cursor am Namen vorbei fährt.


    [​IMG]


    Das ist m.E. unpraktisch, daher ist meine Frage: kann man diese Spalte breiter machen?


    Danke im Voraus!
     
  2. Claus Busch Win User

    Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau

    Hallo Vladi,

    bei mir ist die Navigationsleiste auch anders angeordnet. Wie ich aus deinem Screenshot ersehe, fehlt bei dir der Punkt "Startseite". Die Begrüßung wird bei Anwahl dieser Startseite angezeigt:


    [​IMG]


    Die Punkte Feedback, Konto und Optionen sind ganz unten in der Navigationsleiste.

    Claus
  3. VladiS111 Win User

    Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau

    Und auch das Interface mit Guten Morgen sieht bei mir ganz anders aus


    [​IMG]
  4. Claus Busch Win User

    Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau

    Hallo Vladi,

    bei mir hat die Backstage-Ansicht ein ganz anderes Aussehen. Links, wo bei dir die Dateinamen stehen, ist bei mir die Navigationsleiste für die Backstage-Ansicht. Die Dateinamen nehmen dann die ganze restliche Breite des Bildschirms ein:


    [​IMG]


    Allerdings finde ich nirgends einen Schalter mit dem man diese Ansicht ändern könnte. Bist du mit den Updates auf dem neuesten Stand? Hast du mal eine Reparatur versucht?

    Hier meine Version:


    [​IMG]


    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau

    Hallo Vladi,

    komischerweise habe ich keine Ahnung, wie man auf von dir abgebildeter Ansicht kommt.

    Die Version/Build von Office sind bei mir dieselben.
    ich leider auch nicht. Office hat bei mir von Anfang an so ausgesehen und eine Einstellungsmöglichkeit habe ich weder in Excel noch im Netz gefunden.

    Claus
  6. VladiS111 Win User

    Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau

    Hi

    komischerweise habe ich keine Ahnung, wie man auf von dir abgebildeter Ansicht kommt.

    Die Version/Build von Office sind bei mir dieselben.

    Eine Reparatur habe ich nicht gemacht, da Office erst vor einer Woche installiert wurde, vorher hatte ich 2016 Pro
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau - Similar Threads - Office 365 for

Forum Datum

Skype for Business auf Office 365

Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht Skype for Business installieren. Wenn ich Skype...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Microsoft Konto und Office 365 for business

Microsoft Konto und Office 365 for business: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Microsoft Konto mit meiner Standard gmail Adresse die ich für so gut wie alles verwende. Mit diesem Microsoft Konto melde ich mich auch auf...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business

Office 365 (für Privatanwender) & OneDrive for Business: Guten Tag. Ich nutze ein privates Office 365 mit dem dazu gehörenden persönlichen OneDrive (unter Windows 10 Home) Ich möchte zusätzlich über ein separates Geschäftskonto den OneDrive for Business...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Skype for Business mit Office 365 University

Skype for Business mit Office 365 University: Hallo, wie ist die Nutzung von Skype for Business mit einem Office 365 University Abo möglich? LG
Microsoft Office 14. November 2018

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Win10/ Office 365/ Skype for Business

Win10/ Office 365/ Skype for Business: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Spaltenbreite

Spaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 365 for Business Spaltenbreite in der Vorschau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.