Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Reparatur meines Office 365 über die Systemsteuerung durchgeführt, um ein Problem zu beheben. Office wurde anscheinend neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O. R., 14. Oktober 2018.

  1. O. R.
    O. R. Gast

    Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung


    Ich habe eine Reparatur meines Office 365 über die Systemsteuerung durchgeführt, um ein Problem zu beheben. Office wurde anscheinend neu installiert. Nun werde ich bei jedem Programmstart zur Anmeldung aufgefordert ("Anmelden, um Office einzurichten"), was ich mit Emailadresse und korrektem Passwort tue. Trotzdem erscheint oben unter dem Menüband ein gelber Balken "Produkthinweis: Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor Freitag, 19. Oktober 2018 die Aktivierung durch." Rechts daneben der Aktivieren-Knopf. Wenn ich den anklicke und alles wieder eingebe, erscheint wieder der gelbe Balken. Was soll ich tun?
     
  2. Augustine_E Win User

    Word 2016 Markierter Text lässt sich erst nach drei Klicks kopieren

    Hallo O.R,

    danke für die Rückmeldung.

    Diese Angelegenheit wird bereits in Ihrem zweiten Thread diskutiert und ich habe darauf geantwortet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Problem im anderen Forum verfolgen: Office
    365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung
    .

    LG

    AEG
  3. O. R. Win User

    Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

    Guten Morgen G.O., Alexandra,

    an Alexandra: ich habe selbstverständlich Programme von Drittanbietern auf dem PC aktiv, auch ein Antivirenprogramm, das war aber noch nie ein Problem im Zusammenhang mit Office. Und ich werde sicher nicht nochmal das Reparaturprogramm starten.

    Status ist, Office sagt mir nach der Reparatur, Freitag ist Schluss. Das kann ich mit dem Befehl

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.vbs" /dstatus

    im Eingabefenster sehen ("Remaining Grace: 4 Days (6184 minutes before expiring)). Wenn das deinen Supportlevel übersteigt, wäre es schön, wenn du das Problem an einen höheren Level melden könntest, der mir helfen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich
    mich als Kunde mit dem cmd-Eingabefenster rumschlagen muss, ausgelöst von dem Reparaturdurchlauf.

    An G.O.: Das ist richtig, qualifizierte Ratschläge wären gut. Textbausteine helfen mir hier nicht.

    Grüße

    O.R.
  4. Augustine_E Win User

    Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

    Hallo O.R,

    danke für die Rückmeldung.

    Sie sollen die folgenden Webseite besuchen, um zu erfahren, wie Aktiviereungsprobleme behandelt werden können: Problembehandlung
    beim Installieren von Office
    . Achten Sie auf den Abschnitt "Aktivierung oder nicht lizenziertes Produkt".

    Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf diesen Seiten:

    1. Office mithilfe
      des Aktivierungsassistenten aktivieren
      .
    2. Verwenden von Product Keys mit
      Office 365, Office 2016 oder Office 2013

    Bitte wenden Sie sich an Microsoft Support , wenn die Aktivierung trotzdem nicht geht.

    Wir freuen und auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

    Alexandra, Du selbst hast ihm die Reparatur bei einem simplen Mausproblem eingeredet, nun hilf ihm da bitte mit
    qualifizierten Ratschlägen wieder raus.

    Gruß

    G.O.
  6. Alexandra_G Win User

    Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung

    Hallo O.R.,

    danke für deine Nachricht.

    Was war das ursprüngliche Problem?

    Sind Programme von Drittanbietern auf dem PC aktiv, z.B. ein Antivirenprogramm?

    Starte den PC einfach nochmal herunter und dann hoch, vielleicht wird das Problem schon dadurch behoben.

    Ansonsten schaue dir folgenden Beitrag zum Reparieren einer Office-Anwendung an. Weiter unten im
    Beitrag findest du einen kleine Anleitung wie vorzugehen ist, wenn eine Office-Reparatur nicht weitergeholfen hat.

    Gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung - Similar Threads - Office 365 Reparatur

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an

Microsoft 365/Office-Office-App fordert jedes Mal eine Anmeldung an: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Outlook 365 fordert seit kurzem immer lästige Kennworteingabe

Outlook 365 fordert seit kurzem immer lästige Kennworteingabe: Habe schon alle von Microsoft empfohlenen Vorschläge ausprobiert. Auch die EDV-Support-Firma in unserem Büro hat keine Lösung gefunden. Seltsam ist, dass das Problem ohne etwas am PC zu ändern,...
Microsoft Office 15. August 2023

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf: Halloich habe einen Office 365 Account eingerichtet und ein komisches Phänomen. Ist mir 2 Accounts passiert.1. Ein Lapop mit einem Office 365 Firmen Account für einen User eingerichtet Outlook u....
Microsoft Office 10. Januar 2022

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp): Hallo Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden. Ich nutze schon länger auf meinem Android Smartphone die Word App....
Microsoft Office 15. Juni 2019

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf

Outlook 2010 fordert zur Anmeldung auf: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2010 auf Windows 10 (nur in dieser Kombination, Outlook 2010 auf Win7 oder Outlook 2016 auf Win10 funktioniert). Nach der erfolgreichen Installation und...
Microsoft Office 30. Juli 2018

immer wieder Anmelden bei Office Programmen

immer wieder Anmelden bei Office Programmen: Hi Ich habe eine Office365 Enterprise Lizenz und benutzen SharePoint, OneDrive und die ganze Office Palette. Obwohl wir im SharePoint korrekt angemeldet sind (SharePoint Kalender Nutzung) und ich...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365

Office Moboile: fordert plötzlich Office 365: Hallo, ich habe seit April ein Tablet mit Windows 10, auf dem die Office Mobile-Apps vorinstalliert sind. Bislang konnte ich in Word und Excel auch problemlos Dateien erstellen, bearbeiten...
Microsoft Office 28. August 2017
Office 365 fordert nach Reparatur immer wieder Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.