Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam

Diskutiere und helfe bei Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_551, 30. Juni 2020 um 16:53 Uhr.

  1. Jonas_551
    Jonas_551 Gast

    Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam


    Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word.


    Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die Strukturen-Menüleiste klicke um z. B. ein Integral auszuwählen, öffnet sich das Pull-down-Menü, aber die einzelnen Vorschaubilder werden nur langsam nacheinander angezeigt dauert einige Sekunden.

    Wenn alle Vorschaubilder geladen sind funktionieren die Symbole des Pull-down-Menüs einwandfrei bis zum Beenden von Word. Beim erneuten Start von Word kommt es wieder zum gleichen Problem.

    Ich benutze Windows 10 und Office 365.


    Eine Online Reparatur der Office Anwendung habe ich schon durchgeführt, leider ohne Veränderung.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus,

    Jonas
     
  2. Normal_user2018548 Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    Lässt sich denn nicht irgendwie der alte Formeleditor wieder aktivieren bzw. kann der neue Formeleditor nicht so programmiert werden, dass ich damit auch die mit dem alten Formeleditor erstellten Folien wieder bearbeiten kann?

    Danke
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    formeleditor word 2010 deaktiviert

    Hallo,



    hast du außerdem auf dem Rechner noch das Office Starter installiert? Dort steht kein Formeleditor zur Verfügung. Öffne das Word mal direkt aus dem Programmpfad:

    C:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14\WinWord



    Steht hier der Formeleditor zur Verfügung?



    In welchem Format speicherst du deine Dateien? Im .doc-Format steht der Formeleditor nicht zur Verfügung, du musst das Dokument im .docx-Format speichern.



    Gruß

    Thomas
  4. Daniel_Hofer Win User

    Word 365 home Professional abstürze im Formeleditor

    Schon interessant...das Problem mit den Abstürzen im Formeleditor ist noch im Mai 2017 nicht gelöst...

    Deaktivierung der Hardware-Beschleunigung scheint Abhilfe zu bringen, aber das wäre ja eigentlich nicht die Idee.

    Schräg, ich habe jahrelang recht komplexe Formeln verwendet und hatte nie Probleme. Jetzt arbeitet meine Frau neuerdings damit, und sie hat nur Probleme.

    Verstehe langsam, warum die Physiker Word hassen und auf Latex schwören...;-).

    Gruss, Daniel
  5. Gijs_H Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    Hallo Carsten,

    Meinst du den eingebauten Formeleditor oder das Add-In, Formeleditor 3.0?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. AMW_602 Win User

    Fehlermeldung beim Einfügen von Symbolen

    Hallo Agnethe,

    danke für Deine Hilfe, habe Office 365 repariert, aber nun ist das Einfügen von Symbolen ganz

    aus der Menüleiste verschwunden, schade.

    Werde es nun halt wieder nach "alter Väter Sitte" machen.

    LG Toni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam - Similar Threads - Office 365 Formeleditor

Forum Datum

Office 365 läuft extrem langsam

Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt läuft. Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT laufen ganz extrem langsam. DerBildaufbau dauert manchmal...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Office 365 Admin Center langsam

Office 365 Admin Center langsam: Hallo, wir sind dabei auf Office 365 umzustellen und haben eine Hybridlösung am laufen. Es befinden sich ca. 10 Postfächer nun bei Microsoft aber beim Aufrufen der Postfachfunktionen eines...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 neue Menüleiste

Office 365 neue Menüleiste: Guten Tag Ich habe festgestellt, dass bei Outlook bereits das neue Menüband angezeigt wird; bei Word, Excel, PowerPoint und Access jedoch nicht. [IMG] Es wird jedoch bei Outlook und bei Word...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Outlook aus Office 365 startet sehr langsam

Outlook aus Office 365 startet sehr langsam: Hallo, mein Outlook aus Office 365 (Outlook 2016) benötigt ca. 10 sec bis es startet. Frage: Ist das normal oder kann ich den Startvorgang beschleunigen? Vielen Dank im Voraus. Mit...
Microsoft Office 2. August 2018

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam: Hallo zusammen, beim Nutzen der "zusammenarbeiten Funktion" von Office 365 (OneNote) mit einem Freund, braucht die Synchronisation zwischen meinem MacBook und seinem PC ziemlich lange. Wenn ich...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Office 365, langsamer Zugriff auf Worddateien

Office 365, langsamer Zugriff auf Worddateien: Hallo Community, ich verwende Windows 10 sowie Office 365 in einer Mehrbenutzerumgebung. Die Worddateien werden auf einem Qnap-Server zentral gespeichert. Leider dauert der Zugriff über das...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word: Hallo, wie im Betreff erwähnt, erscheinen die Buchstaben beim Tippen in Word unerträglich langsam. Unter diesen Voraussetzungen ist kein arbeiten möglich. Die diversen Tipps aus dem Netz habe...
Microsoft Office 29. November 2016
Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.