Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam

Diskutiere und helfe bei Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word. Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas_551, 30. Juni 2020.

  1. Jonas_551
    Jonas_551 Gast

    Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam


    Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich ein Problem mit dem Formeltool in Word.


    Wenn ich auf einfügen -> Formel klicke und nun auf die Strukturen-Menüleiste klicke um z. B. ein Integral auszuwählen, öffnet sich das Pull-down-Menü, aber die einzelnen Vorschaubilder werden nur langsam nacheinander angezeigt dauert einige Sekunden.

    Wenn alle Vorschaubilder geladen sind funktionieren die Symbole des Pull-down-Menüs einwandfrei bis zum Beenden von Word. Beim erneuten Start von Word kommt es wieder zum gleichen Problem.

    Ich benutze Windows 10 und Office 365.


    Eine Online Reparatur der Office Anwendung habe ich schon durchgeführt, leider ohne Veränderung.


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus,

    Jonas
     
  2. Normal_user2018548 Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    Lässt sich denn nicht irgendwie der alte Formeleditor wieder aktivieren bzw. kann der neue Formeleditor nicht so programmiert werden, dass ich damit auch die mit dem alten Formeleditor erstellten Folien wieder bearbeiten kann?

    Danke
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    formeleditor word 2010 deaktiviert

    Hallo,



    hast du außerdem auf dem Rechner noch das Office Starter installiert? Dort steht kein Formeleditor zur Verfügung. Öffne das Word mal direkt aus dem Programmpfad:

    C:\Programme(x86)\Microsoft Office\Office14\WinWord



    Steht hier der Formeleditor zur Verfügung?



    In welchem Format speicherst du deine Dateien? Im .doc-Format steht der Formeleditor nicht zur Verfügung, du musst das Dokument im .docx-Format speichern.



    Gruß

    Thomas
  4. Daniel_Hofer Win User

    Word 365 home Professional abstürze im Formeleditor

    Schon interessant...das Problem mit den Abstürzen im Formeleditor ist noch im Mai 2017 nicht gelöst...

    Deaktivierung der Hardware-Beschleunigung scheint Abhilfe zu bringen, aber das wäre ja eigentlich nicht die Idee.

    Schräg, ich habe jahrelang recht komplexe Formeln verwendet und hatte nie Probleme. Jetzt arbeitet meine Frau neuerdings damit, und sie hat nur Probleme.

    Verstehe langsam, warum die Physiker Word hassen und auf Latex schwören...;-).

    Gruss, Daniel
  5. Gijs_H Win User

    Formel Editor 3.0 fehlt seit Update

    Hallo Carsten,

    Meinst du den eingebauten Formeleditor oder das Add-In, Formeleditor 3.0?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  6. bronkoTB Win User

    Ausgegrauter Formeleditor im .docx-Dateityp. Wie kann Aktivierung erfolgen

    Super! das war's. Jetzt ist der Formeleditor wieder aktiv. Meine einfügten Formel sind auch alle wieder vorhanden und ich kann sie mit dem Formeleditor bearbeiten.
    <br />Vielen Dank G.O.Tuhls
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam - Similar Threads - Office 365 Formeleditor

Forum Datum

Formeleditor

Formeleditor: Ich verwende die word app auf meinem ipad pro 2. Generation und kann zwar den button Formel einfügen tätigen, bekomme dann aber keine Möglichkeit der Eingabe einer Formel wie bei der...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 365 neue Menüleiste

Office 365 neue Menüleiste: Guten Tag Ich habe festgestellt, dass bei Outlook bereits das neue Menüband angezeigt wird; bei Word, Excel, PowerPoint und Access jedoch nicht. [IMG] Es wird jedoch bei Outlook und bei Word...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Menüleiste

Menüleiste: Hallo , gibt es bei Windows 10 die Möglichkeit das Symbol Rote Kreuz (löschen) irgendwo anders zu plazieren ? Es passiert mir immer wieder das ich versehendlich drauf klicke den das Kreuz und...
Apps 19. August 2018

SharePoint Menüleiste

SharePoint Menüleiste: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema SharePoint und möchte daran gerne weiter rum spielen. Ich würde gerne Funktionalitäten aus der Menüleiste...
Microsoft Office 10. Juli 2018

formeleditor

formeleditor: Hallo, microsoft formeleditor ist plötzlich nicht verfügbar. Was soll ich tun?
Microsoft Office 24. Februar 2018

Fehler in der Menüleiste

Fehler in der Menüleiste: Oben in der Menüleiste (Forum, Mitglieder, LinkUs, Hilfe) ist ein Fehler. Wenn man auf Hilfe klickt steht da 7. Mitglieder statt Hilfe. Ich habe noch nen Bild angehängt, um das besser zu...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 20. März 2007

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?

Ist etwas anders an dieser Menüleiste?: Hi, Findet ihr,dass die Menüleiste (links unten) irgendwie schmaller ist? Link Mfg Phillies
Allgemeines 2. März 2007
Office 365 Formeleditor Menüleiste langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.