Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Ich habe eine Sharepoint Website, bei der einige Leute eingeladen wurden und mitarbeiten. Bei einem User kommt jetzt diese Meldung (s. oben).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erichvon Maurnböck, 26. August 2019.
Thema:
Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt? - Similar Threads - Office 365 Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrektSharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt: Hallo,ich habe in einem Tenant ein Problem mit externen Freigaben im Sharepoint und Onedrive. Die Freigabeeinstellungen sind so gesetzt, das Neue und vorhandene Gäste eingeladen werden können....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Microsoft 365-Benutzername ist möglicherweise nicht korrektMicrosoft 365-Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Hall,Nach der Installation von Office 365 und der Versuch sich anzumelden kommt immer diese Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Benutzername ist möglicherweise nicht korrektBenutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Hall,Nach der Installation von Office 365 und der Versuch sich anzumelden kommt immer diese Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Office 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrektOffice 2021 - Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021. Ich habe Office 2021 Home & Student erworben.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so hinterlegt unter Dienste & Abonnements >...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Office 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrektOffice 2021 Mac Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt: Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Mac Gerät und Office 2021.Ich nutze macOS Big Sur 11.7.3 und habe Office 2021 Home & Business erworben bei MS.Dies ist auch in meinem Microsoft Konto so...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Benutzername nicht korrekt in AppBenutzername nicht korrekt in App: Liebe Community!Bei einem Login Versuch in den Word oder Excel Apps auf iOS kommt folgende Fehlermeldung:„Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
|
Microsoft Office | 9. September 2023 |
Sharepoint FreigabeSharepoint Freigabe: Liebe Community,
liebes MS-Team!
Wir wollen einem Kundenmitarbeitern Dateien auf unserem Sharepoint freigeben. Das funktioniert normalerweise klaglos. Lediglich ein Kunde hat damit permanente...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2020 |
Office 365 Freigabe Sharepoint - Benutzername nicht korrekt? solved
Users found this page by searching for:
microsoft anmeldung benutzername nicht korrekt