Office 365 Freigegebener Ordner durchsuchen nur eingeschränkt Möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Freigegebener Ordner durchsuchen nur eingeschränkt Möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren ich habe das Problem bei mehreren Kunden. Das Freigegebene Postfach lässt sich nur unzulänglich durchsuchen. Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Kö., 17. Oktober 2016.

  1. Office 365 Freigegebener Ordner durchsuchen nur eingeschränkt Möglich


    Sehr geehrte Damen und Herren


    ich habe das Problem bei mehreren Kunden.

    Das Freigegebene Postfach lässt sich nur unzulänglich durchsuchen.


    Es klappt eingeschränkt, wenn man die Option " Aktueller Ordner" setzt,
    da werden aber keine Unterordner mit durchsucht.


    Gibt es dafür endlich eine Lösung?


    Das Freigegebene Postfach ist das Hauptpostfach für beide Firmen, die

    Nutzer Postfächer sind nur aus Lizenzgründen eingerichtet.


    Wenn ich dem Freigegebenen Postfach eine Lizenz zuordne und dieses

    bei allen Nutzern als Hauptpostfach einrichten würde, währe das Problem gelöst.


    Gibt es da Einschränkungen oder Limitierungen in Form von max gleichzeitigen

    Verbindungen oder kann ich das Problemlos machen?


    Viele Grüe,

    Jürgen Köchl
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Freigegebenes Postfach durchsuchen nur eingeschränkt möglich

    Hallo Jürgen,



    Damit auch die Unterordner durchsucht werden können, muss die Option "Freigegebene Ordner herunterladen" deaktiviert sein. So arbeitet Outlook mit den freigegebenen Postfächern im Online Modus.



    Diese findet man in Outlook unter: Datei / Kontoeinstellungen / Kontoeinstellungen / Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert /
    Freigegebene Ordner herunterladen. Häkchen hier entfernen.
    Ok klicken, dann Weiter, Fertig stellen.



    "Wenn ich dem Freigegebenen Postfach eine Lizenz zuordne und dieses
    bei allen Nutzern als Hauptpostfach einrichten würde, währe das Problem gelöst.



    Gibt es da Einschränkungen oder Limitierungen in Form von max gleichzeitigen


    Verbindungen oder kann ich das Problemlos machen?"



    Das wird nicht funktionieren. Da gibt es Einschränkungen, es ist nicht empfohlen das mehr als 6 Geräte auf das gleiche primäre Konto zu zugreifen. Das wird zu Fehlern führen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Freigegebenes Postfach durchsuchen nur eingeschränkt möglich

    Hallo Jürgen,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    In Outlook alle freigegeben Kalender durchsuchen.

    Hi

    Es geht nicht um Ordner es geht um Kalender ;-) und die suchen in den Kalendern.

    Es ist ein durchsuchen der eigen und freigegeben Kalender nicht möglich

    Meine Teststellung ist wie folgt.

    Meinem persönlicher Kalender sowie der vom Info Postfach und der freigegeben Kalender von meinem Chef kann ich parallel nicht durchsuchen

    Bei unserm Kunden sind es 6 Freigabe Kalender die sich nicht parallel über die Suchfunktion durchsuchen lassen.

    Leider kann ich Ihnen keinen Screenshot schicken 
  5. pierre-cbs Win User

    Outlook Suche freigegebene Postfächer

    Ich formuliere es nochmals etwas konkreter: wir würden gerne ein komplettes freigegebenes Postfach (INKL. ALLER UNTERORDNER) durchsuchen - wie ist das bitte möglich?
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Struktur fehlt in Office Apps

    Hallo Fabian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Die Ordner und Dateien, welche für mich freigegeben wurden, kann ich zugreifen, wenn ich im mobilen Office auf Öffnen > Durchsuchen > OneDrive > Mit mir geteilt auswähle.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Freigegebener Ordner durchsuchen nur eingeschränkt Möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Freigegebener Ordner durchsuchen nur eingeschränkt Möglich - Similar Threads - Office 365 Freigegebener

Forum Datum

Freigegebenes Postfach durchsuchen

Freigegebenes Postfach durchsuchen: Die Frage trat ja schon häufiger auf:Wie lassen sich freigegebene Postfächer durchsuchen?Anscheinend nicht ohne Lizensierung.Welches ist die günstigste Lizenz für „Postfächer“? Muss man mit Lizenz...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich

Microsoft 365 - freigegebenes Postfach in Outlook durchsuchen - nicht möglich: Hallo, freigegebene Postfächer sind ja keine Seltenheit info, service, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Bei den meisten sind diese Konten mit automapping...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Office365 freigegebenes Postfach durchsuchen

Office365 freigegebenes Postfach durchsuchen: Ich suche nach einer Möglichkeit ein freigegebenes Postfach zu durchsuchen. Mit der Lösung wie sie hier vom Support empfohlen wurde herrscht totales Chaos im ganzen Betrieb!!! Hallo, Das ist...
Microsoft Office 5. Januar 2020

Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich

Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich: Guten Tag Ich habe seit langem folgendes Problem: Bei einem Ordner, von dem ich die Rechte zur Bearbeitung erhalten habe kann ich Einträge nur online oder auf dem Handy erfassen oder...
Outlook.com 3. März 2019

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016

Office 365 Freigegebenes Postfach durchsuchen nur eingeschränkt möglich

Office 365 Freigegebenes Postfach durchsuchen nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe das Problem bei mehreren Kunden. Das Freigegebene Postfach lässt sich nur unzulänglich durchsuchen. Es klappt eingeschränkt, wenn man die Option "...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Office 365 Freigegebener Ordner durchsuchen nur eingeschränkt Möglich

Office 365 Freigegebener Ordner durchsuchen nur eingeschränkt Möglich: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe das Problem bei mehreren Kunden. Das Freigegebene Postfach lässt sich nur unzulänglich durchsuchen. Es klappt eingeschränkt, wenn man die Option "...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Office 365 Freigegebener Ordner durchsuchen nur eingeschränkt Möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.