Office 365: frühere Dialogfenster zum Öffnen/Speichern einer Datei
Diskutiere und helfe bei Office 365: frühere Dialogfenster zum Öffnen/Speichern einer Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich hätte zu gerne standardmäßig in Office 365 die "früheren" Dialogfenster angezeigt, um eine Datei zu öffnen oder, wie hier, abzuspeichern:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mycc, 19. März 2021.
Thema:
Office 365: frühere Dialogfenster zum Öffnen/Speichern einer Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365: frühere Dialogfenster zum Öffnen/Speichern einer Datei - Similar Threads - Office 365 frühere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Datei öffnenOffice 365 Datei öffnen: Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die...
|
Microsoft Office | 19. August 2021 |
kann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnenkann frühere Excel-Dateien nicht mehr öffnen: Hallo
habe Microsoft365 Family installiert und kann aber nun keine frühere Excel-Dateien mehr öffnen.
woran liegts und was kann ich tun?
Grüße
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,XML-Dateien mit Office 365 öffnen.,: Liebe Leute.
Ich kann seid Dienstag keine XML-Dateien mehr öffnen. Die Datei kommt aus einer Homepage und beinhaltet ca. 4000 Zeilen.
Warum funktioniert dieses nicht mehr.
Was hat Microsoft...
|
Microsoft Office | 9. April 2020 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |
Problem bei Open Office Datei öffnen u. speichernProblem bei Open Office Datei öffnen u. speichern: nach dem öffnen einer Office-Datei kommt die Meldung:
C:\Program \soffice.bin wurde durch den überwachten Ordnerzugriff daran gehindert Änderungen am Ordner %userprofile% Documents vorzunehmen
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Dialogfenster öffnen allein.....Dialogfenster öffnen allein.....: Hallo alle zusammen,
nach ca. 30 min eingeschalteten Laptop öffnen sich Dialogfenster bei WIN 7 von ganz alleine. Selbst ein Herunterfahren mit Neustart hilft nicht.
Die Fenster gehen auf und...
|
Allgemeines | 3. März 2017 |