Office 365 für 5 PC's

Diskutiere und helfe bei Office 365 für 5 PC's im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was muss ich machen, wenn ich mein Office mit 2 anderen Notebook im Haushalt teile? Was muss ich nach der jährlichen Verlängerung auf den anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WulfB, 22. Oktober 2016.

  1. WulfB
    WulfB Gast

    Office 365 für 5 PC's


    Was muss ich machen, wenn ich mein Office mit 2 anderen Notebook im Haushalt teile? Was muss ich nach der jährlichen Verlängerung auf den anderen Notebooks machen bzw. installieren und wie und wo kann ich die Verlängerung überprüfen?

    Besten Dank für hilfreiche Antworten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für 5 PC's

  3. Harrypotter-6 Win User

    Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

    Hallo,

    gezählt werden immer die Benutzer.

    Hast Du beispielsweise 5 PC's und Benutzer A würde sich auf allen 5 PC's anmelden, sind alle 5 Lizenzen verbraucht.

    Hast Du 5 PC's und Benutzer A hat sich an allen 5 PC's unter Office 2016 angemeldet, Benutzer B hingegen nur auf 3 PC's, so hat Benutzer A 5 Lizenzen (die er maximal darf) und Benutzer B 3 Lizenzen (also noch 2 zur Verfügung) in Verwendung.

    In Deinem Beispiel bedeutet das:

    Benutzer A: 5 Lizenzen

    Benutzer B: 1 Lizenzen

    Benutzer C: 2 Lizenzen
  4. PeterAeschbacher Win User

    Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Wahrscheinlich habe mich nicht genau genug ausgedrückt.

    Habe 3 PC's mit Win 8.1 und Einzelversionen "Microsoft Office Home and Business 2013".

    Wie muss ich genau vorgehen um die 3-PC's auf "Office 365 Home für bis zu 5 PC's" zu aktualisieren?

    Danke für die Rückmeldung

    Freundliche Grüsse

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home auf 5 PC's und 5 Tablets

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Nutzung auf mobilen Geräten bezieht sich auf Office Mobile. Weitere Informationen findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/mobile

    Eine Installation von Office 365 Home Premium auf einem Surface Pro wird auf die fünf Installationen auf PC oder Mac angerechnet.

    Auf welche Informationen von Microsoft Press stellst du ab?
  6. Andreas Timmer Win User

    Office 365 Home auf 5 PC's und 5 Tablets

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Also insgesamt 10 Geräte (z.B. 5 PC's plus 2 Phone und 3 Tablets). Denn in dieser Nachricht stand "plus"

    Ich bin davon ausgegangen, dass es insgesamt 5 Geräte sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für 5 PC's - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für 5 PC's - Similar Threads - Office 365 PC's

Forum Datum

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Games und Spiele 3. März 2024

Plötzliches Herunterfahren meines PC's

Plötzliches Herunterfahren meines PC's: Guten Tag, seit mehreren Tagen fährt mein PC immer wieder plötzlich herunter. Der Bildschirm friert kurz ein und dann fährt er runter und wieder hoch. Das ist die Fehleranalyse von vor 10...
Games und Spiele 15. Dezember 2022

Neuaufsetzen des PC's

Neuaufsetzen des PC's: Ich muss meinen PC neuaufsetzen und habe Microsoft Office Professional Plus 2016 per CD Installiert. Kann ich das Bedenkenlos tun, und mit dem gleichen Product Key wieder installieren und lizensieren?
Microsoft Office 12. Juli 2019

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Office 365 Home nur 5 Jahre ?: Ich verwende Office 365 Home seit Dezember 2014. Ich habe die Laufzeiten immer zwischendurch verlängert, wenn diese günstig im Angebot waren. Mein Abo läuft noch bis zum Dezember 2019. Letzte...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's

Office 2016 auf 2 verschiedenen PC's: Hallo, ich habe 2 verschiedene Office 2016-Versionen auf 2 PC's aktiviert. Der erste PC hat als Betriebssystem Windows 7, der zweite PC Windiows 10. Auf beiden PC's habe ich die Aktivierung mit...
Microsoft Office 3. Januar 2019

PC's in OneDrive

PC's in OneDrive: Heyho, ich weiß zwar nicht ob erforderlich, aber OneDrive online werden keine meiner drei PC's angezeigt. Die Synchronisation klappt soweit tadellos, nur Groove tut sich schwer, besonders auf...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office 365 für 5 Benutzer

Office 365 für 5 Benutzer: Wenn ich eine Office 365 Version für 5 Benutzer erwerbe, kann ich die erste Lizenz auf meinem Mac installieren und weil meine weiteren Mobilgeräte sind die anderen Lizenzen auf Windows 10 oder bin...
Microsoft Office 10. Juni 2018
Office 365 für 5 PC's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.