Office 365 für einen neuen Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 für einen neuen Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe vor ca. einem Monat mein Abo Office 365 Personal um ein Jahr verlängert. Nun habe ich einen neuen Mac gekauft und brauche den alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaHeller, 25. Juli 2017.

  1. Office 365 für einen neuen Mac


    Hallo


    Ich habe vor ca. einem Monat mein Abo Office 365 Personal um ein Jahr verlängert. Nun habe ich einen neuen Mac gekauft und brauche den alten Laptop aber weiterhin. Muss ich nun nochmals ein neues Abo für 1 Person machen oder kann ich das Abo upgraden auf 365 Home?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anleitung von Microsoft Office 2008 für Mac findest du hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=2S3gUVvzxDQ

    Starte Mac OS neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    installation von Office 365 auf imac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst. Office 365 Personal gehört zur Produktgruppe Office 365 Home und nicht Office 365 Buiness.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac manuell:
    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Aktivierung

  5. Thomas Löwe Win User

    download office auf Mac dauert seit Stunden

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für einen neuen Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für einen neuen Mac - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen

Kontakte von Mac zu Outlook Neue Version Office 365 Mac bringen: Ich habe eine kurze Frage, auf die ich hoffentlich eine schnelle Antwort bekommen kann. Wie kann ich Kontakte in Outlook für Mac Office 365 importieren, ohne sie manuell einzufügen? Ich weiß, dass...
Outlook.com 18. Juni 2023

neues Outlook 365 Mac

neues Outlook 365 Mac: Ich kann keine Regeln erstellen, auch gibt es Probleme beim Einfügen von vcard
Microsoft Office 18. Februar 2021

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Neu Installation Office 365 auf Mac

Neu Installation Office 365 auf Mac: Hallo, ich habe das Office 365 auf meinem alten Laptop (kein Mac) deinstalliert (Systemsteuerung und Tool). Als ich es auf dem neuen Mac Book Air OS Mojave installieren wollte, kam die Meldung...
Microsoft Office 19. März 2019

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Office 365 für einen neuen Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.