Office 365 für ipad installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 für ipad installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute mir das Office 365 Personal Abonnement gekauft (windows u. mac) und wollte es gleich für mein iPad installieren. Leider kommt immer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MLAH, 12. November 2016.

  1. MLAH
    MLAH Gast

    Office 365 für ipad installieren


    Ich habe heute mir das Office 365 Personal Abonnement gekauft (windows u. mac) und wollte es gleich für mein iPad installieren. Leider kommt immer eine Datei in die Dropbox und die lässt sich nicht öffnen!!

    Habe zurzeit die app für word oben !
     
  2. Pauline R. Win User

    Für PC Officepaket Professional Plus gekauft und am i Pad Excel und Word nutzen

    Hallo Stefan,

    um Office für iPad verwenden zu können benötigst du ein Abonnement von Office 365 Home, Personal oder University. Mit Office Professional Plus 2013 kannst du Office für iPad zwar installieren, kannst aber keine Dokumente erstellen oder bearbeiten. Es gibt
    keine Möglichkeit Office 365 mit einem Key von Office Professional Plus 2013 freizuschalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    Wie viele Geräte bei Office 365 University

    Hallo Daniel,

    du darfst dein Office 365 University entweder auf deinem Laptop und deinem stationären PC installieren
    oder auf deinem Laptop und deinem iPad oder auf deinem stationären PC und deinem iPad, also auf maximal zwei deiner drei Geräte.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 University und 2 iPads

    Hallo,

    Office 365 University kann auf zwei PCs, Macs oder Tablets (iPads) installiert werden. Das heißt, du kannst es entweder auf deinen beiden Rechnern oder auf deinen beiden iPads oder auf einem Rechner und einem iPad installieren. Eine Installation auf allen
    vier Geräten ist nicht möglich. Hierzu bräuchtest du Office 365 Home Premium, dieses darf auf 5 Pcs oder Macs und zusätzlich auf 5 Tablets (iPads) installiert werden. Hier eine Übersicht dazu:

    http://office.microsoft.com/en-us/p...-products-FX104165233.aspx?WT.z_clid=O16_Home

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    office 365 teilen

    Du als Eigentümer des Office-Abos kannst von hier deine Version für das IPad installieren. Eine Einladung gilt für Dritte, wenn du z. Bsp. deine Frau einladen willst Office 365 zu nutzen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für ipad installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du die entsprechenden Informationen:

    https://products.office.com/de-de/mobile/Office-iPad

    Nach Anmeldung in den Apps mit deinem Microsoft Konto, dem das Abonnement von Office 365 zugeordnet wurde, können auch die erweiterten Funktionen genutzt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für ipad installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für ipad installieren - Similar Threads - Office 365 ipad

Forum Datum

Microsoft 365 lässt sich nicht auf IPad installieren

Microsoft 365 lässt sich nicht auf IPad installieren: Ich habe ein Office 365 Abo, kann mich aber nicht auf meinem IPad anmelden. Mein privates Konto wird nicht akzeptiert, sondern es wird nach einer Organisation gefragt. Interessanterweise gehen...
Microsoft Office 20. August 2023

Office 365 lässt sich nicht auf IPad installieren

Office 365 lässt sich nicht auf IPad installieren: Ich habe ein Office 365 Abo, kann mich aber nicht auf meinem IPad anmelden. Mein privates Konto wird nicht akzeptiert, sondern es wird nach einer Organisation gefragt. Interessanterweise gehen...
Microsoft Office 20. August 2023

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht

Installieren von Office auf ipad funktioniert nicht: Hallo,Ich habe versucht, über das Microsoft Konto die Dateien herunterzuladen, die Installationsdateien haben nicht funktioniert. Im Anschluss habe ich es noch über den Supportartikel von...
Microsoft Office 10. August 2023

Office 365 und iPad

Office 365 und iPad: Ich besitze ein 365 Abo und konnte dies bisher problemlos im IPad nutzen. Plötzlich wird angezeigt, es gäbe kein Abo für mein Konto! habe es geprüft - Abo läuft.
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Office 365 für Ipad

Office 365 für Ipad: Hier meine Frage Kann mit Word für Onlinevariante Office 365 auch Serienbriefe erstellen?
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren

Office 365 auf iPad IOS 9.3 installieren: Hallo. ich habe Office 365 Personal erworben, um es parallel auf meinem Windows 10 Rechner und auf meinem iPad zu verwenden. Laut den Systemanforderungen unter...
Microsoft Office 7. November 2017
Office 365 für ipad installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.