Office 365 für Lehrer

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Lehrer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cely722, 21. August 2020.

  1. Cely722
    Cely722 Gast

    Office 365 für Lehrer


    Hallo!

    Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit Office 365 für Lehrer zu bekommen. Unsere Schule hat als Email-Adresse eine T-Online Domain und dies scheint Schwierigkeiten zu bereiten. Um Prozente beim Kauf von Endgeräten zu bekommen hat diese Adresse funktioniert. Besonders wegen der zunehmenden Digitalisierung auch in der Grundschule wäre es sehr wünschenswert die App auf dem iPad nutzen zu können. Welche Möglichkeit gibt es da?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Lehrer

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahmen sind richtig und deine Bildungseinrichtung muss einen Office 365 Education Plan abgeschlossen haben, welcher die Desktopversionen (Office-Programmen zur lokalen Installation) beinhaltet.

    Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 für Lehrer

    Hallo,

    als Lehrer kannst du Office Education nutzen - vorausgesetzt, deine Schule/Uni hat sich dafür registriert. Dieses beinhaltet
    in erster Linie aber nur Office Online. Manche Schulen/Unis bieten allerdings zusätzlich an, die Desktop-Version von Office 365 ProPlus kostenlos herunterzuladen. Ob das bei dir der Fall wäre, müsstest du an deiner Schule/Uni erfragen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Galin Karlovv Win User

    Office 365 für Lehrer

    Hallo Cely,



    Du kannst deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen
    Education
    Forum
    posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hierfindest du jetzt jede Menge von verbundene
    hilfreiche Informationen. Offizielle Information für die Entwicklung kann man
    hierlesen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Teams - Kalender mehrerer Teams

    Hallo,

    Leider geht das nur wenn die Lehrer alle allen Teams zugeordnet sind.

    Mit freundlcihem Gruß

    Wolf Fabain Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Volker Wiegand Win User

    Rechtevergabe im Terminkalender

    Hallo Herr Spohr,



    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider löst der Hinweis das Problem nicht. Darum noch einmal die Schilderung des Problems:

    Die Lehrer unserer Schuile benutzen Office 365
    Education
    als Online Version. Wir möchten nun einen Kalender für alle LehrerInnen einrichten. Aber nur ein Teil der Lehrer soll Schreibrechte haben.



    Gibt es hierfür eine Lösung?



    Viele Grüße



    Volker Wiegand
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Lehrer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Lehrer - Similar Threads - Office 365 Lehrer

Forum Datum

Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer

Kalender Teams bei Office 365 Education für Lehrer: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass mir der Kalender in Teams fehlt. Bin Lehrer und nutze Teams/Office 365 Education über den Schulaccount. Was muss ich machen, um den Kalender...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer

Installation von Office 365 ProPlus für Lehrer: Hallo, leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren. Wie kann ich Excel, Word, etc....
Microsoft Office 20. November 2019

Installation von office 365 für Lehrer

Installation von office 365 für Lehrer: Hallo, leider kann ich in "Apps und Geräte" keine Installationsdateien für meine Office Produkte finden. Es ist lediglich möglich Skype zu installieren. Wie kann ich Excel, Word, etc....
Microsoft Office 20. November 2019

Office 365 Teams funktioniert nur für Lehrer

Office 365 Teams funktioniert nur für Lehrer: Hallo Leute! Ich habe in Office 365 Education einige Lehrer- und Schülerkonten eingerichtet. Obwohl bei beiden in den Produktlizenzen "Microsoft Teams" auf "Ein" gestellt ist, funktioniert Teams...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 für Lehrer

Office 365 für Lehrer: Hallo, ich habe eine paar Fragen zu der Lehrer-Lizenz für Office 365: Ist der Weg über die Schule der einzig mögliche, eine Lehrer-Lizenz zu erhalten? Es muss die Schule an dem Programm...
Microsoft Office 16. März 2018

Office 365 für Lehrer - A1 zu A3

Office 365 für Lehrer - A1 zu A3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich eben erfolgreich bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt kostenlos online auf die Office...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Office 365 für Lehrer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.