Office 365 für Lehrkräfte

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Lehrkräfte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jumanji70, 24. März 2018.

  1. Jumanji70
    Jumanji70 Gast

    Office 365 für Lehrkräfte


    Hallo,


    ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen entsprechenden Key habe ich aber nicht. Was kann man noch tun?


    HG Jumanji70
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Lehrkräfte

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Lehrkräfte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen der Office-Programme bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbestimmungen ist Office 365 University ein auf vier Jahre befristetes Abonnement für immatrikulierte Studenten an berechtigten Hochschulen und Berufsakademien sowie für Lehrkräfte und Mitarbeiter dieser Einrichtungen.

    Lehrkräfte an allgemeinbildenden Schulden sind hiernach für Office 365 University nicht bezugsberechtigt.

    Sollte abweichend entschieden worden sein, kann dieses im Forum nicht beantwortet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Education für Lehrkräfte

    Hallo Metin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Anmeldung zu Office 365 Education wird eine deiner Bildungseinrichtung benötigt:

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education#FAQS

    Frage in deiner Schule nach, ob dort die Vollversionen von Microsoft Office (Desktopversionen) kostenfrei bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Office Education für Lehrkräfte

    Hallo ,



    Bitte schaue Dir einmal folgende
    Seite
    an.

    Es gibt zwei Versionen.

    Version 1 Kostenlos-Kommt ohne Office Installation.

    Version 2 kostenpflichtig - Kommt mit Office Installation

    Welche verwendest Du?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Lehrkräfte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Lehrkräfte - Similar Threads - Office 365 Lehrkräfte

Forum Datum

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte: Ist es möglich für nicht festangestellte Lehrkräfte an einer Hochschule eine Office 365 A 3 Lizenz zu erwerben?
Microsoft Office 2. Juli 2020

MS Office 2016 Home Student 2016 als Lehrkraft beruflich nutzen

MS Office 2016 Home Student 2016 als Lehrkraft beruflich nutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es erlaubt MS Office 2016 Home Student 2016 als Lehrkraft beruflich zu nutzen? Falls nicht, welche kostengünstige Alternative bietet sich mir, wenn ich MS...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 für Lehrkräfte

Office 365 für Lehrkräfte: Hallo, ich habe Office 365 erfolgreich installiert. Obwohl es kostenfrei für mich sein sollte, wird eine Aktivierung eingefordert. Einen entsprechenden Key habe ich aber nicht. Was kann man noch...
Microsoft Office 24. März 2018

Office Education für Lehrkräfte

Office Education für Lehrkräfte: Hallo, ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte runterladen. Er fragt mich immer nach meiner e-Mail...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Education für Lehrkräfte

Office Education für Lehrkräfte: Hallo, ich habe mich für Microsoft Academy eingetragen und eine Bestätigung bekommen. Jetzt wollte ich Microsoft Ofiice umsonst für Lehrkräfte runterladen. Er fragt mich immer nach meiner e-Mail...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 für Lehrkräfte solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 für lehrkräfte

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.