Office 365 für Mac Design

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Mac Design im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Office 365 mac kann man über --> Einstellungen --> Allgemein --> Office-Design das Aussehen ändern. Zur Auswahl stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Fis., 9. Mai 2017.

  1. J.Fis.
    J.Fis. Gast

    Office 365 für Mac Design


    Hallo zusammen,


    in Office 365 mac kann man über --> Einstellungen --> Allgemein --> Office-Design das Aussehen ändern.

    Zur Auswahl stehen "Klassisch" und "Farbig", wobei bei Farbig dann die Menüleiste in Word-blau, Excel-grün, ... angezeigt wird.

    Was für ein gewaltiger Unterschied!?!


    Gibt es hier eigentlich noch die Designs Grau, Schwarz, ... ?


    Auch eine komplette Neuinstallation hat nichts geändert.


    Mein Eindruck ist, dass hier gespart wurde.

    Aber vielleicht kennt ja jemand die Antwort.

    Würde mich freuen.


    Gruß Uli
     
  2. Kyle_Si Win User

    Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern

    Hallo RDC_,

    Schau mal, ob ich dir helfen kann.

    Versuch die folgenden Schritte, um das Outlook Design für Office 365 Home für Mac zu ändern:

    1. Klick auf Word z.B > Voreinstellungen
    2. Klick auf Allgemeines
    3. Unter personalisieren klick auf die Office Design Drop-Down-Liste.
    4. Wähl entweder bunt oder Klassik.
    Im Gegensatz zu Windows gibt es im Moment nur 2 Optionen auf Mac.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    L.G,

    Kyle
  3. Ute-Simon Win User

    Die Funktion "Schriften anpassen" im Folienmaster bei PowerPoint (Mac, 2018) existiert nicht

    Hallo Meike,

    das ist einer der Gründe, warum ich von der Erstellung von PowerPoint-Vorlagen (bzw. generell Office-Vorlagen) auf dem Mac abrate. Einige Funktionen sind in der Mac-Version immer noch nicht vorhanden bzw. wesentlich schwieriger umsetzbar. Dazu gehören die
    Design-Schriftarten (und Design-Farben).

    Zwei Möglichkeiten:

    - Kannst Du (ggf. leihweise) auf einen Windows-PC zugreifen? Dann erstelle die Design-Schriftarten dort und kopiere die entsprechende Schriftarten-Datei (XML-Dateiformat) auf den Mac. Zuweisen kannst Du sie ja dort, nur nicht neu erstellen.

    - Wenn Du Dich mit der Bearbeitung von XML-Dateien auskennst, kannst Du eine andere Design-Schriftarten-XML nehmen und anpassen (aber auch das Bearbeiten von XML-Dateien finde ich auf dem PC einfacher).

    Viele Grüße

    Ute
  4. J.Fis. Win User

    Office 365 für Mac Design

    Wenn es denn wenigstens die vier auch für Mac geben würde.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365 für Mac Design

    An der Gestaltung des Menübands wird seit jeher gebastelt, meist dilettantisch.

    Da lässt sich leider nichts ändern.

    In der Windows-Version stehen wenigstens noch vier Varianten zur Verfügung, aber das nützt auch nur wenig.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  6. Georgi T. Win User

    PowerPoint Designer

    Hallo Dominik,



    Diese Funktion steht nur Office 365-Abonnenten zur Verfügung.



    Siehe den Artikel "Informationen zu PowerPoint Designer"
    (Gilt für: PowerPoint 2016, PowerPoint 2016 für Mac, usw. siehe Artikel). Darin ist auch eine Beschreibung wie man diesen deaktiviert/aktiviert.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Mac Design - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Mac Design - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365-Office-Design

Microsoft 365-Office-Design: Hallo! Obwohl ich mein Office Design auf weiß eingestellt habe, ist es beim PC Start immer wiederschwarz. Wo kann ich das ein für alle Mal ändern? Danke für jede Hilfe! kdh1003
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365 Registerkarten Design

Office 365 Registerkarten Design: Hallo zusammen, hier wohl eine Frage für Pros da mir de Support bisher auch nicht weiter helfen konnte: Beispiel bei Outlook: Die Karteireiter wie z.B. Start oder Senden/Empfangen sind bei...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern

Outlook Design für Office 365 Home für Mac ändern: Wie ändere ich das Outlook Design für Office 365 Home für Mac? Wo befinden sich die Optionen?
Microsoft Office 5. November 2017

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Powerpoint Office 365 für Mac Design

Powerpoint Office 365 für Mac Design: In Powerpoint Office 365 für Mac Desingfarben, -schriften etc. anpassen. Wie hier beschrieben funktioniert es aber nicht, da mir die Auswahl in der Registerkarte Entwurf nicht angezeigt wird wie...
Microsoft Office 20. Juli 2017

PowerPoint Designer für Mac

PowerPoint Designer für Mac: Hallo ich habe im Moment das Office 365. Ich kann an meinem Mac einige Funktionen wie zb den Designer nicht nutzen oder unter Einfügen Illustrationen. Die Anleitung kann ich leider nicht...
Microsoft Office 20. April 2017
Office 365 für Mac Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.