Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben. Das eine Jahr ist nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KimMaier1, 30. März 2019.

  1. KimMaier1
    KimMaier1 Gast

    Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung


    Hallo zusammen,


    meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben.

    Das eine Jahr ist nun abgelaufen.


    Alle meine Office Programme bringen folgende Meldung und einem gelben Feld, sobald ich das Programm öffne:

    "Office 365 erneuern, um zu erstellen und zu bearbeiten. Ihr Konto "hier steht mein Kontoname" weist ein abgelaufenes Office 365-Abonnement auf.

    Rechts von dieser Mitteilung ist eine Feld mit Erneuern. Wenn ich da drauf klicke, dann erscheint ein neues Fenster von Office. Hier kann ich anklicken ob ich das Abo erneuern will oder mit einem anderen Konto etwas machen möchte.

    Wenn ich "Abo erneuern" anklicke, kann ich mich einloggen und werde auf die Office Website weitergeleitet.

    Das Fenster in dem Stand "Abo erneuern" zeigt nun das Feld "Aktivieren". Wenn ich dies tun will, erscheint die Meldung, dass Lizenzen gesucht werden und dann kommt die Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen".


    Dieses Problem habe nur ich.

    Alle anderen in der Familie haben ebenfalls Mac und konnten die Abo Erneuerung durch die Familienfreigabe erfolgreich durchführen und Office normal nutzen.


    Ich kann seit diesem Problem, Dateien nur lesen und drucken, nicht bearbeiten oder speichern.


    Was muss ich tun oder was mache ich falsch?


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)


    Liebe Grüße

    Kim Maier
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

    Hallo Kim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

  4. KimMaier1 Win User

    Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

    Hallo Thomas,

    vielen vielen Dank, du warst meine Rettung. Dankeschön :)

    Hat alles super funktioniert :)

    Liebe Grüße

    Kim
  5. MaximilianClemens Win User

    Office 365 Personal kündigen

    Hallo,

    ich würde gerne mein Abo für Office 365 Personal kündigen. Habe überall gesucht, es gibt einfach keinen Button "kündigen" bzw. "Automatische Abo-Verlängerung beenden".

    In der Übersicht steht "Automatische Erneuerung am Donnerstag, 28. Juli 2016", dass macht mir Angst. Ich bitte dringen um Klärung, warum ich das Abo nicht beenden kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Maximilian Clemens
  6. Pauline R. Win User

    Office365 kündigen - nicht möglich wie beschrieben

    Hallo,

    wie es aussieht hast du keine automatische Erneuerung hinterlegt und somit endet dein Abo am 23.02.2016

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht

Microsoft 365-Fehlermeldung "Abonnement abgelaufen" im Mac - Erneuerung funktioniert nicht: Meine MS Office Produkte auf meinem MacBook Pro melden "Abonnement abgelaufen" obwohl ich eine sich automatisch verlängernde MS Office 365 Lizenz habe. Wenn ich Abonnement erneuern drücke,...
Microsoft Office 13. September 2021

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Hallo liebe Community! Ich benutze mittlerweile schon seid Jahren Office und muss es aber jedes Jahr erneuern. Bis jetzt hat das immer sehr gut funktioniert, doch diesmal lässt es sich nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office 365 Erneuerung

Office 365 Erneuerung: Mir wurde die Erneuerung vom Office 365 Personal automatisch belastet. Muss ich jetzt noch etwas installieren/updaten oder passiert das automatisch? Danke schon mal!
Microsoft Office 6. März 2019

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Funktioniert dass nicht mehr dass ich mit meiner VISA Karte, die Daten auf dem Konto meiner Schwester eingeben kann? Was ist dann die Lösung, wenn meine Schwester keine VISA Karte hat?...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad

Erneuerung Office 365 Abo auf ipad: wie kann ich office365 (lizenz) neu freischalten?
Microsoft Office 16. August 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017

Erneuerung Office 365 für Mac

Erneuerung Office 365 für Mac: Vor einem Jahr Office Home 365 für Mac installiert mit Prepaid Karte (Eingabe Product Key). Möchte nun wiederum mit Prepaid Verlängern, kann aber den Product Code nirgends eingeben. Wer hilft?
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.