Office 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Abo als Student für Windows. Jetzt habe ich ein Mac Book. Kann ich das Abo wechseln, sodass ich Office auf dem Mac nutzen kann?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MajaMeyer-Bröcker, 2. Oktober 2019.

  1. Office 365 für Mac


    Ich habe ein Office 365 Abo als Student für Windows. Jetzt habe ich ein Mac Book. Kann ich das Abo wechseln, sodass ich Office auf dem Mac nutzen kann?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    installation von Office 365 auf imac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst. Office 365 Personal gehört zur Produktgruppe Office 365 Home und nicht Office 365 Buiness.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 für Mac auf dem neuen Mac manuell:
    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

    Hallo Dimitrij,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Systemanforderungen für Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac geändert.

    Office 365/Microsoft Office 2016 für Mac erfordert Mac OS 10.12 oder höher.

    Eine Installation unter Mac OS 10.11 wird nicht mehr unterstützt.

    Aktuasliere auf Mac OS 10.12 oder höher und wiederhole die Installation.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anleitung von Microsoft Office 2008 für Mac findest du hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=2S3gUVvzxDQ

    Starte Mac OS neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Mac - Similar Threads - Office 365 Mac

Forum Datum

Office 365 für Mac

Office 365 für Mac: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Mac Office 365 aufgespielt (habe es auch in Parallels). Problem: Das Menü "Datei" fehlt und ich weiß nicht warum. Ich bin kein Office-Spezialist,...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Mac Office 365

Mac Office 365: Seit Dezember 2015 Abonnent. Word lässt sich nur noch umständlich öffnen und schliessen. Beim öffnen der App kommt immer die Fehlermeldung: Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo, ich habe neulich office 365 erworben. Der Download war kein Problem, allerdings bekomme ich ständig eine Fehlermeldung ( Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0x80004005), wenn ich versuche...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Office 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.