Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.

Diskutiere und helfe bei Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage. Auf meinem Pc habe ich Office 365 installiert und zwar das Angebot für 69€ pro Jahr. Ist es möglich dieses Abo auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenNestrowitz, 5. November 2017.

  1. Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.


    Hallo, ich habe folgende Frage. Auf meinem Pc habe ich Office 365 installiert und zwar das Angebot für 69€ pro Jahr.

    Ist es möglich dieses Abo auf das Angebot für mehrere Pc´s zu erweitern? ( 99€ pro Jahr)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.

  3. micky_411 Win User

    wie kann ich Anwendungsname und Speicherort von Access angeben?

    vielen Dank für Ihre Antwort. Wo finde Ich SharePoint? Soll ich sie noch extra bestellen oder kann ich irgendwo herunterladen? Ich habe Office 365 University, kann ich als privater Benutzer SharePoint benutzen?
  4. Malte Pabst Win User

    2 verschiedene Pläne kaufen

    Hallo Sandra,

    Wenn Du ein Office 365 Geschäftsabo bestellst, dann musst Du ja Deine Firma,Verein oder was auch immer angeben.

    Dir wird ein Adminkonto mit einer Domänenkennung deinefirma.onmicrosoft.com zugewiesen und ein Verwaltungsbereich im Office 365 zugewiesen, in dem Du Deine Benutzer und deren Lizenzen verwaltest. Genau das ist der Tenant.

    Gruß Malte

    PS.: Entschuldige bitte mein "Admin Latein".
  5. Alexandar Petrov Win User

    Produkte in ein anderes Konto übertragen?

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 Business Lizenzen werden den Benutzer zugewiesen und Office 365 Anwendungen werden mit der Benutzeranmeldung aktiviert. Man kann dafür keine Key verwenden. Am besten gebe die Office 2021 Lizenz zurück und bestelle die Lizenz mit dem korrekten Account. Eine Übertragung wäre nicht möglich.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Jubi99 Win User

    Office 2010 Home and Student läßt sich nicht installieren

    Moin, Thomas

    1. das Reparieren von Office Klick und Los hat nichts gebracht.

    2. Das Downloaden der 32-Bit-Version hat geklappt (x17-750....exe). Nur leider läuft die Installation dann wieder auf den Fehler 1719. Es ist zum Ko....

    Was hat Microsoft sich denn dabei gedacht und gemacht??? Ich bin kein IT-Dummy und in 30 Jahren IT so ein blindes Kreiseln um ein Problem noch nicht erlebt.



    Über die genannten Seiten habe ich wenigstens die Stelle gefunden, wo ich mir die Office 2010 Installations-DVD nachträglich bestellen kann. Ob ich dann damit Office installieren kann, bleibt abzuwarten.



    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. - Similar Threads - Office 365 Benutzer

Forum Datum

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Kontaktadresse zu Bestellung 365

Kontaktadresse zu Bestellung 365: Was ist die Kontaktadresse zu Microsoft?Meine Schwester hat Office 365 gekauft, in ihrem Konto ist das Office 365 einmal sichtbar.Leider wurde dass auf dem Bankkonto 2 mal verbucht.Wohin kann Sie...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an...

Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an...: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden Haken sind gesetzt. Aber dies gilt nur für alle...
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Office 365 Home-Anfrage Bestellung

Office 365 Home-Anfrage Bestellung: Wie kann man das hier beheben? Ein mal App löschen und neu installieren bringt nichts, genauso wenig wie neu einloggen..[IMG]
Microsoft Office 13. Februar 2019

Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365

Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365: Hallo zusammen, ich habe es leider versäumt den Betrag für das Studenten Office-Paket zu bezahlen. Die Überweisungsdaten sind noch vorhanden, allerdings war die Frist Ende des letzten Jahres....
Microsoft Office 23. Juni 2018

Office Bestellung

Office Bestellung: Hallo, ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren. Meldung: Abonnement abgelaufen. Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt. Sollte ein...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Office 365 - mehrere Benutzer

Office 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen, bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
Microsoft Office 12. November 2016
Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.