Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.
Diskutiere und helfe bei Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage. Auf meinem Pc habe ich Office 365 installiert und zwar das Angebot für 69€ pro Jahr. Ist es möglich dieses Abo auf das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenNestrowitz, 5. November 2017.
Thema:
Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen. - Similar Threads - Office 365 Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Bestellung Microsoft Office 365Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Kontaktadresse zu Bestellung 365Kontaktadresse zu Bestellung 365: Was ist die Kontaktadresse zu Microsoft?Meine Schwester hat Office 365 gekauft, in ihrem Konto ist das Office 365 einmal sichtbar.Leider wurde dass auf dem Bankkonto 2 mal verbucht.Wohin kann Sie...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2021 |
Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an...Benutzer nachträglich eine Subscription für eine Gruppe geben, damit Benutzer E-Mails an...: Hallo,
ich habe eine Microsoft 365 Gruppe, bei der nicht alle Mitglieder E-Mails an diese Gruppe in ihr Postfach bekommen. Die entsprechenden Haken sind gesetzt. Aber dies gilt nur für alle...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Office 365 Home-Anfrage BestellungOffice 365 Home-Anfrage Bestellung: Wie kann man das hier beheben? Ein mal App löschen und neu installieren bringt nichts, genauso wenig wie neu einloggen..[IMG]
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365Nachträgliche Bezahlung eines Studentenkontos für Office 365: Hallo zusammen,
ich habe es leider versäumt den Betrag für das Studenten Office-Paket zu bezahlen. Die Überweisungsdaten sind noch vorhanden, allerdings war die Frist Ende des letzten Jahres....
|
Microsoft Office | 23. Juni 2018 |
Office BestellungOffice Bestellung: Hallo,
ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren.
Meldung: Abonnement abgelaufen.
Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt.
Sollte ein...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Office 365 - mehrere BenutzerOffice 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen,
bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |