Office 365 für Studenten aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mein Office 365 für Studenten zu aktivieren, Ich versuche mich mit meiner email-Adresse( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Polina Timiriasova, 13. November 2017.

  1. Office 365 für Studenten aktivieren


    Ich versuche mein Office 365 für Studenten zu aktivieren,

    Ich versuche mich mit meiner email-Adresse( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anzumelden.

    Danach lädt das Ganze ein, aber dann wird wieder "Office aktivieren" angezeigt.


    Was soll ich tun?


    -E-Mail-Adresse wurde vom Moderator entfernt-
     
  2. TomislavLukic Win User

    Office2013 (Home&Student)

    Hallo Thomas

    Ich verwende Avira als antivirenprogramm

    Ich habe kein Office 365 sondern Home & Student 2013

    Die Programme können gestartet werden aber alle Funktionen sind gesperrt weil es sich nicht aktivieren lässt.

    MfG
  3. WernerStaehli Win User

    word 2013 meldet Fehler

    Ich kann Office Home& Student nicht Aktivieren warum
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten aktivieren

    Hallo Polina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie bist du genau vorgegangen?
  5. Tamara Strecker Win User

    Microsoft Word aktivieren

    Hallo,

    Ich habe mich bei dem Studententarif angemeldet, d.h. 365 Tage sind kostenlos für Studenten.

    Hab auch mein Passwort und alles, jedoch klappt es mit dem aktivieren nicht.

    Danke für deine Antwort!

    ´Viele Grüße

    Tamara
  6. WolfBauer Win User

    Office 2013~

    Hallo Peter,

    ich meinte deinstallieren und damit deaktivieren, um Office auf dem anderen PC zu aktivieren.

    Microsoft hat seiner Zeit Office Home and Student 2010 kostenlos in Office Home and Student 2013 umgetauscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten aktivieren - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop

Wie aktiviere ich Office 365 ProPlus für Studenten am Laptop: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich für Office über meine Unimailadresse angemeldet, um es als Student kostenlos nutzen zu können. Es funktioniert aber bisher nur online. Ich habe bereits mehrfach Office über...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich für Office über meine Unimailadresse angemeldet, um es als Student kostenlos nutzen zu können. Es funktioniert aber bisher nur online. Ich habe bereits mehrfach Office über...
Microsoft Office 24. November 2017

Office als Student aktivieren

Office als Student aktivieren: Hallo ich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen. Bei der Aktivierung werde ich jedoch darauf hingewiesen, dass auf meine Email Adresse kein Abonent...
Microsoft Office 18. August 2017

Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren

Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren: Hallo, ich hatte Office ein Jahr kostenlos auf meinem Laptop dabei, diese Version lief jetzt aber ab. Da ich Studentin bin (und dringend an meinen Hausarbeiten arbeiten muss), möchte ich jetzt...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 365 für Studenten aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.