Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kakhaber Bagirov, 11. August 2018.
Thema:
Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Student AktivierungOffice 365 Student Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2019 |
Office Student 365 AktivierungOffice Student 365 Aktivierung: Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt.
Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung: Office...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2019 |
Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglichAktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag,
Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig).
Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |
Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglichAktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag,
Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig).
Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2019 |