Office 365 für Studenten Anmeldung.

Diskutiere und helfe bei Office 365 für Studenten Anmeldung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArneLaut, 11. Oktober 2020.

  1. ArneLaut
    ArneLaut Gast

    Office 365 für Studenten Anmeldung.


    Ich habe versucht mich für das Office 365 Education Paket anzumelden da ich seit neustem an einer Hochschule studiere, doch immer wenn ich meine Hochschul-Email angebe und meine Identität verifiziere bekomme ich folgende Meldung:



    Ihre IT-Abteilung hat die Registrierung für "Office 365 Education" deaktiviert. Wenden sie sich an die IT-Abteilung, um die Registrierung abzuschließen.

    Anscheinend hat es bei den anderen Mitschülern an der Technischen Hochschule Aschaffenburg funktioniert.
     
  2. Elias_135 Win User

    Office Installation

    Version ist Office 365 ProPlus for students.

    Nach Anmeldung erscheint der weiße Bildschirm mit Guten Tag Herr... aber kein Drop-Down Menü um Office zu downloaden
  3. gerhard71 Win User

    Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

    Kostenfrei, sowohl von der Schule und von der Universität, jetzt ist sie an der Universität für Bodenkultur Wien angemeldet. Ja, nach der Installation des Office 365 für Studenten wird zur Anmeldung aufgefordert mit der E-mail Adresse von der Uni.

    Hier hat sie sich angemeldet:

    https://www.microsoft.com/de-at/education/students/default.aspx

    Das Programm heißt: Office 365 Education
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Education für Lehrkräfte

    Hallo Metin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Anmeldung zu Office 365 Education wird eine deiner Bildungseinrichtung benötigt:

    https://products.office.com/de-de/student/office-in-education#FAQS

    Frage in deiner Schule nach, ob dort die Vollversionen von Microsoft Office (Desktopversionen) kostenfrei bereitgestellt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. LudgerKulüke Win User

    Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

    Hallo,

    danke für deine schnelle Antwort,

    die PIN wurde auf dem MAC-Book meiner Tochter verwendet, worüber auch die Anmeldung bei Microsoft lief.

    Nun habe ich uns die Office 365-Version gekauft und die Office 2011 Home and Student weiter verkauft.

    Derjenige hat nun das oben aufgeführte Problem bei der Installation.

    Und wie bereits gesagt, ist auf der Microsoft -Seite meiner Tochter kein Eintrag zu der Office 2011 Home and Student zu finden, die deaktivieren könnte!?

    MfG

    Ludger
  6. DanielReibel Win User

    Einrichten von Outlook 2016 nicht möglich (Office 365 Student, Windows 10)

    Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden.

    (Leider habe ich es bisher versäumt, die Frage hier abzuschließen).

    Um das Office 365 Student-Outlook in der oben genannten Konfiguration mit einem @outlook.de Account (bzw. Microsoft Live Konto) zu Verknüpfen, ist es notwendig, im Live Acount ein App Kennwort zu erzeugen.

    https://account.live.com/proofs/apppassword

    Dieses wird dann bei der Anmeldung in der Office 365 Student-Outlook App bei der Abfrage zu "Windows Sicherheit" eingetragen.

    Welche Verbindungsmethode (IMAP, POP3, ... ) ist dann unerheblich.

    Ich hoffe das hilft evt. doch noch jemandem weiter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 für Studenten Anmeldung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 für Studenten Anmeldung. - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Anmeldung für kostenfreies Office als Student

Anmeldung für kostenfreies Office als Student: Guten Tag,ich möchte mich bei microsoft 365 anmelden, um das kostengünstige/kostenfreie Angebot für Studierende zu nutzen; Word, Excel etc..Zunächst werde ich aufgefordert, meine E-Mail Adresse...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word

Office 365 Student Probleme bei der Anmeldung bei Word: Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen. Während meines Bachelorstudiums habe ich erfolgreich das Office-Paket 365 für Studenten genutzt. Ich wollte für den Master jetzt auch gerne weiterhin Word...
Microsoft Office 4. November 2020

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht

Office 365 Student Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir heute mit meiner Hochschuladresse Office 365 ProPlus runtergeladen, kann mich jedoch nicht bei Powerpoint anmelden. Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin, kommt diese...
Microsoft Office 27. November 2019

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich

Office 365 für Studenten - Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Community, kürzlich habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch super geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die...
Microsoft Office 10. August 2018

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 29. November 2017

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 28. November 2017

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden

Office 365 Student - kann mich nicht anmelden: Ich habe große Probleme beim anmelden für office 365. Laut meines Wissens kann ich es kostenlos nutzen, da ich an der TU München studiere. Ich habe bis gestern ein Test - Abo benutzt und will nun...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office 365 für Studenten Anmeldung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.